Das Wetter kekst gewaltig. Kalt, regnerisch, Windböen bis 60 km/h. Also Tasche packen und ab in die Sauna. Für morgen ist eine Wanderung mit der Gruppe am Donnersberg geplant. Wenn es da nicht viel besser aussieht, muss ich meine Teilnahme schon wieder absagen ![]()
Beiträge von Frank73
-
-
Dass du das Thema DSL deswegen nicht angehst?
Das hängt beides zusammen. Ich habe es auf einen rabattierten Mobilfunkvertrag abgesehen. Auf den gibt es aber, eben wegen der Rabattierung, keinen zusätzlichen KV mehr. Er kann aber dennoch als KV-Geber für andere Verträge fungieren. Also brauche ich zuerst den Mobilfunkvertrag, um anschliessend den DSL-Vertrag mit KV abschließen zu können. Anders geht es nicht. O2 will es so...
-
Du bist das Problem.
Nee. Das Problem sind die "werde bloß nicht Kunde bei uns"-Listenpreise von O2, und das gehampel das nötig ist um diese zu umschiffen.
-
34 Seiten. So lang sind nicht mal die AGB zweier Verträge.
Die meisten meine Probleme tendieren irgendwo zwischen schwierig und unlösbar. Einfache Lösungen sind leider kein Teil meines Lebens, denn ich heiße nicht Simyo, wo einfach einfach einfach ist... oder war, oder so ähnlich.
-
Electronic Entertainment Expo E3
Noch nie davon gehört...
-
Evan Gershkovich, Reporter des Wall Street Journal, ist ja in Moskau nach Spionagevorwürfen festgenommen worden.
Außenminister Blinken ruft nun alle amerikanischen Staatsbürger eindringlich auf, Russland sofort zu verlassen.
Oder vereinfacht ausgedrückt, der Kreml nimmt nach der US-Sportlerin Brittney Griner erneut einen US-Staatsbürger als Geisel.
-
Der Tarif ist shice, weil ich so gut wie nie im Mediamarkt einkaufe. Außerdem steht auf der Rechnung, die man monatlich bekommt, der Listenpreis, was sich nach 24 Monaten negativ auf die Preise bei einer VVL auswirkt, denn je mehr man in den ersten 24 Monaten bereit war zu bezahlen, desto schlechter sind die VVL-Angebote.
-
Frank73: viel Zeit bleibt dir nicht mehr - ab dem 05.04. gibt's die o2 Mobile-Tarife und dann ist Schluss mit o2 Free für Neukunden.
Wenn ich es so mache wie der Händler vorschlägt, und einen Umweg über den "Starter Flex" nehme ist der Termin 5. April eh Makulatur und nicht mehr zu halten. Der Zug ist abgefahren.
-
War wohl nichts mit neuen Tarifen vor dem Start der neuen o2 Tarife.
Echt skurill das dann jetzt original o2 Prepaid teilweise günstiger ist als Aldi Talk.
Abwarten. Die neuen O2-Tarife gelten erst ab 5. Apri, also kommenden Mittwoch, und Preisänderungen bei Aldi Talk wurden nie mit Vorlaufzeit angekündig.
-
Übrigens.....Die Gutschrift auf dem Konto erfolgte von
E-Plus Service GmbH
....und nicht von Aldi Talk !
Aldi Talk ist nur die Marke, nicht der Firmenname. Die Firma ist "E-Plus Service GmbH", und die ist möglicherweise nur ein Briefkasten an der O2-Niederlassung Düsseldorf. Wenn du nämlich bei Aldi Talk raus portieren willst bekommst du Mail von info@o2.com