-
"Das chinesische Militär ist dazu bereit, mit Russlands Militär zusammenzuarbeiten. So solle die strategische Kommunikation und Koordination gestärkt werden, erklärte das Verteidigungsministerium in Peking. Die beiden Länder würden bei der Umsetzung globaler Sicherheitsinitiativen zusammenarbeiten. Sie würden auch weiter gemeinsame See- und Luftpatrouillen und gemeinsame Übungen organisieren."
Quelle: Tagesschau Liveblog - Krieg gegen die Ukraine
Peking steht, egal was Russland macht, weiterhin fest an der Seite Putins, und die viel zu leise Kritik an der Verlegung von Atomwaffen nach Belasrus war ganz schnell wieder verstummt. So viel dann mal wieder zu Pekings angeblichem Vermittlungsbemühungen.
-
Also.... ursprünglich hat mir der Händler (hier aus dem Forum) einen Free M Boost für deutlich unter 10€ angeboten. Den genauen Preis behalte ich lieber für mich. Eine Rufnummer wollte er mir nicht geben. Statt dessen bekam er eine von mir. Drei mal haben wir einen Zeitraum ausgemacht, wo er anrufen sollte, drei mal kam nichts. Heute Abend kommt er per Foren-Konversation mit folgendem Satz um die Ecke.
"Zum Ablauf. Du schließt selber einen Starter Flex Tarif ab kündigst den sofort und meldest dich bei mir"
1.) Das ist nicht das was vereinbar war
2.) Ist der Preis bei einer VVL reines Glücksspiel
3.) Warum hat er mir das nicht gleich gesagt. Dann hätte ich nicht inzwischen weit über 12 Stunden wartend am Telefon verbracht.
Ich bin stinksauer 
Und wieder einmal zeigt sich die alte Lebensweisheit. Wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.
-
Ich hatte Kontakt zu einem Händler, der mir ein gutes Angebot machte, besser als das hier zuletzt erwähnte vom Mediamarkt. Er meinte wir sollten "gerne einmal quatschen". Also bekam er eine Telefon-Nummer von mir, mit der Bitte mich am letzten Donnerstag anzurufen, optimale Zeit, ab 16 bis spätestens 21 Uhr. Es passierte..... nichts. Also bat ich ihn darum, mich heute anzurufen, selber Zeitraum. Ihr werdet nicht darauf kommen was dann passiert ist... Richtig, wieder nichts.
Und bereits zum dritten mal sitze ich seit Stunden neben dem Phone und warte auf einen Anruf der vermutlich nicht kommt.
-
Hier ein Test , was aktuell schon möglich ist, wenn das Bankkonto gut gefüllt ist 
Jenseits der bunten Werbefilmchen des Influencermarketings scheint es dem Hersteller nicht wirklich gut zu gehen. Knapp 1/5terl der Mitarbeiter bekommt die Papiere.
Lucid entlässt über 1.000 Mitarbeiter - Elektroautobauer muss kräftig sparen
-
Wir hatten vor Jahren beim letzten forentechnisch komödiantisch begleiteten Netzaufbau (o2) irgendwann mal die These aufgestellt, dass man erst als Bewohner eines Ortes über 10.000EW sicher sein kann, UMTS zu haben - mal sehen wieviel davon sich bei 1&1 wiederfindet, aber bitte bitte ohne UMTS...
Mit einem UMTS-Grundnetz ist bei 1&1 eher nicht zu rechnen, außer natürlich Martyn findet im Keller ein paar Milliarden, und übernimmt den Laden. Dann ist alles möglich.
-
50% der Haushalte dürften vielleicht so 40% der Bevölkerung sein.
Zugegeben, es ist leicht OT, aber ich muss dann doch mal fragen. Wenn in 50% der Haushalte 40% der Bevölkerung leben, dann leben in 100 % der Haushalte 80% der Bevölkerung. Daraus ergibt sich eine zwingende Frage. Wo leben die übrigen 20%?
-
Leute die Fragen "Wie geht's?". Ich denke dann immer, "Ihr wollt die Wahrheit doch gar nicht wissen“ und antworte, weil ich nicht lügen will, "es muss" oder "den Umständen entsprechend".
-
Ich habe gestern Super E5 für 1,709 getankt. Laut spritmonitor.de wäre die billigste in der Umgebung 1,699 gewesen, dafür hätte ich aber einen Umweg fahren müssen.
-
Es wird schätze ich nur weiterhin so sein, dass das extra Datenvolumen nicht sofort verfügbar sein wird, sondern erst am nächsten Tag.
So war es eigentlich immer. Zusätzlich bekam man mit dem Zusatzvolumen eine SMS, in der auf die Aktion verwiesen wurde.
-
Also bei uns waren die Preise gestern 15-20 Cent höher als heute - man könnte meinen das die Menschen gestern aufs Auto angewiesen waren.... (Streik)
Hier kann ich keine relevanten Unterschiede zwischen gestern und heute feststellen, aber die Bahn ist hier auch nicht so von Bedeutung. Wurden eigentlich auch Privatbahnen bestreikt? Der Bahnhof hier im Ort wird nämlich nur noch vom Mainzer Unternehmen Vlexx bedient, und nicht mehr von der DB.