-
Sprich Infrastruktur daheim scheisse ... Ausbau zu teuer
Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich nicht in die eigene Immobilie, sondern in die des Vermieters investieren müsste. Das ist mir viel zu unsicher, da der mir jederzeit das Mietverhältnis kündigen könnte.
-
Bisher war es ja immer so das auch Bestandskunden die extra GB im Halbjahrestarif bekommen haben,daher wird es diesmal auch so sein denke ich.
Das wurde meines wissen erst einmal so gehandhabt, und zwar im letzten Oktober. Davor war es immer ein Neukundenangebot.
-
Dito, ein paar Tage werde ich verschenken müssen, mein aktueller 12GB Halbjahres-XS läuft eigtl. bis 30.04.
Meiner läuft noch bis zum 28.04.
-
Ich hatte Kontakt zu einem Händler, der mir ein gutes Angebot machte, besser als das hier zuletzt erwähnte vom Mediamarkt. Er meinte wir sollten "gerne einmal quatschen". Also bekam er eine Telefon-Nummer von mir, mit der Bitte mich am letzten Donnerstag anzurufen, optimale Zeit, ab 16 bis spätestens 21 Uhr. Es passierte..... nichts. Also bat ich ihn darum, mich heute anzurufen, selber Zeitraum. Ihr werdet nicht darauf kommen was dann passiert ist... Richtig, wieder nichts. So langsam aber sicher komme ich mich veralbert vor. Ich sehe es schon so kommen, dass ich das Kaufland-Mobil Halbjahrespaket, das gegen Ende April ausläuft, noch mal verlängern muss. Die scheinen ja gerade wieder Zusatzvolumen anzubieten.
-
In den Fußnoten ist nur von der Tarifbuchung die Rede:
Aber es wird erst mal mit dem Neukauf einer SIM erwähnt. Ich warte dann lieber erst mal ab bis mutige Bestandkunden gebucht, und das Zusatzvolumen bekommen haben... Falls ich es dann noch brauche.
-
Wer zwischen 30.3. und 26.4. den Halbjahrestarif XS bucht , bekommt 16 statt 6GB, steht im neuen Prospekt vom kommenden Donnerstag.
Nur im Zusammenhang mit der Aktivierung einer neuen SIM, oder auch für Bestandskunden?
-
Es hört sich so stark komprimiert nur echt grausam an.
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Mit den meisten Smartphones und den darin verbauten Soundchips hört man absolut keinen Unterschied zwischen normal (96 kbit/s), hoch (160 kbit/s) und sehr hoch (320 kbit/s). Ein Smartphone ist nun mal kein Hifi-Gerät.
-
Passt doch erstmal. Immerhin haben fast 100% aller Haushalte Strom und Steckdosen.
Ja, aber der Strom und die Steckdosen sind oftmals ist nicht dort, wo das Auto steht, vor allem dann nicht, wenn man keine eigene Garage hat, und das Auto unter freiem Himmel steht.
-
China ist gegen die Pläne Russlands, taktische Atomwaffen in Weißrussland zu stationieren 
Außenministeriumssprecher Mao Ning:
"Ein Atomkrieg kann nicht gewonnen oder geführt werden. Kriege zwischen Atomwaffenstaaten sollten vermieden und strategische Risiken reduziert werden."
China hat, sobald Russland mit der nuklearen Keule geschwungen hat, immer sehr dezent Kritik geübt. In sofern ist das jetzt nichts wirklich neues. An der Grundhaltung zu Russland hat sich aber zu keinem Zeitpunkt etwas verändert. Aus den Grund konnte ich auch die sogenannten Friedensbemühungen der chinesischen Seite nie ernst nehmen. Als Vermittler sollte man halbwegs neutral an die Sache heran gehen. China hat sich zu keinem Zeitpunkt bemüht, auch nur den Anschein von Neutralität zu erwecken.
-
Na ja, das ist ja eher die Zielgruppe einer 384kBit/s Drossel.
Ich kenne zwei, die Spotify im Auto streamen, beide aktuell bei Freenet Funk im 1GB / Tag Tarif, reicht wohl.
Für die könnte es interessant sein, zu wechseln.
Bei Spotify fließen in der Einstellung "Normal" 96 kbit/s. Da könnte man mit 1 GB täglich die Musik fast rund um die Uhr laufen lassen.