Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Übrigens.....Die Gutschrift auf dem Konto erfolgte von

E-Plus Service GmbH

....und nicht von Aldi Talk !

Aldi Talk ist nur die Marke, nicht der Firmenname. Die Firma ist "E-Plus Service GmbH", und die ist möglicherweise nur ein Briefkasten an der O2-Niederlassung Düsseldorf. Wenn du nämlich bei Aldi Talk raus portieren willst bekommst du Mail von info@o2.com

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Deinen eigenen Aussagen zufolge, hast du ja unzählte Nummern zu Aldi-Talk portiert. Was als hast du mit dem Beitrag bezweckt?

Unzählige Male ?

Ich kann das ziemlich genau zählen....anhand der Guthaben meiner Aldi Talk Simkarten !

Eine Firma namens Aldi-Talk gab es nie:

Von daher korrekt. Wurde aber nicht wenige Male thematisiert hier. Und du weisst es auch, denn auf den Portierungsformularen steht es oben auch drauf:

Trotzdem habe ich darauf nie geachtet.....

Ich fülle immer nur dort aus, wo ein freies Feld ist und der Rest interessiert mich erstmal nicht solange alles klappt ( und keine Warnung von anderer Seite kommt, daß man die berühmte

- aufblasbare Waschmaschine mit Gummimotor -

kauft, beim Unterschreiben )

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was als hast du mit dem Beitrag bezweckt?

Es für diejenigen zu schreiben die es bisher noch nicht wussten ( wie ich ).

Da du es ja vorher wusstest, war es daher nicht an dich adressiert - du darfst den Beitrag daher beflissentlich und kommentarlos ...überlesen... !

• War wohl nichts mit neuen Tarifen vor dem Start der neuen o2 Tarife.

Echt skurill das dann jetzt original o2 Prepaid teilweise günstiger ist als Aldi Talk.

• War wohl nichts mit neuen Tarifen vor dem Start der neuen o2 Tarife.

Echt skurill das dann jetzt original o2 Prepaid teilweise günstiger ist als Aldi Talk.

Abwarten. Die neuen O2-Tarife gelten erst ab 5. Apri, also kommenden Mittwoch, und Preisänderungen bei Aldi Talk wurden nie mit Vorlaufzeit angekündig.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Ich hätte es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, aber wir haben den 5. April, bei O2 gelten die neuen Tarife, und bei Aldi Talk passierte... nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!