Wie bereits geschrieben, gelten für Coupons andere gesetzliche Vorgaben als bei einem Gutschein.
Ein Gutschein hat meines Wissens eine Gültigkeit von mindestens drei Jahren. Wie das bei einem Coupon ist weiß ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bereits geschrieben, gelten für Coupons andere gesetzliche Vorgaben als bei einem Gutschein.
Ein Gutschein hat meines Wissens eine Gültigkeit von mindestens drei Jahren. Wie das bei einem Coupon ist weiß ich nicht.
)* der Schornstein unweit des Bahnhofs St. Ingbert wird bisher nur von o2 genutzt, die auch auf 5 Bänder aufrüsten wollen.
Fraglich, ob er bei der Telekom den niedrigeren Standort in der Kaiserstraße ersetzen oder ergänzen wird.
Am Bahnhof gibt es jedenfalls seit Neuestem schon eine Band 7 Mikrozelle.
Telekom-Microzelle am Bahnhof St. Ingbert? OK. Wenn alles glatt läuft bin ich am 9. April (Ostersonntag) wieder dort. Da muss ich dann wohl mal etwas genauer hin schauen.
Ja, vielleicht wurde die Aufhebung des LKW-Fahrverbot einfach zu spät kommuniziert, um noch reagieren zu können. An fehlender Vorwarnzeit lag es sicherlich nicht. Das erste mal, dass der Streik hier im Forum erwähnt wurde, war bereits am 12. März, also vor zwei Wochen, von Thomas
Gesamtkampfverluste der von Putler ins Nachbarland geschickten Raschisten ist bei ~ 170.500 angekommen, in Afghanistan von 1979 bis 1989 waren es etwa 15.000 Soldaten.
Und russische Familien schauen weiter zu
Noch. Die Zeit kommt, in der viele russische Familien Fragen werden, wo genau ihre Väter und Söhne bleiben. Die Frage ist nicht ob das passiert, sondern nur noch wann. Spätestens dann könnte es im Kreml ungemütlich werden.
Einen einzigen LKW in Bewegung habe ich heute auf etwas über 50 km Autobahnfahrt gesehen. Ich hätte mehr erwartet, viel mehr, angesichts dessen dass das Sonntagsfahrverbot für LKWs heute aufgehoben war.
Ich wäre ja dafür, dass Berlin einvernehmlich aus der Bundesrepublik Deutschland ausscheidet.
Wir bräuchten dann zwar einen neuen Regierungssitz, wären aber einen Problemfall los und die Berliner könnten endlich ungestört durch bundesrepublikanische Gesetze (und Geld) ihr eigenes Ding machen.
Ketzerische Frage. Existiert der alte Bundestag in Bonn eigentlich noch? ![]()
Bei meinem Auto ist der Ladeprozess heute Nacht/Morgen von 6 auf 100 Prozent bei 62 Prozent abgerochen.
Nach was hat es denn (ab)gerochen?
Sorry, konnte nicht widerstehen ![]()
Den meisten Leuten ist es auch egal, ob sie 5€ mehr oder weniger für den Handytarif zahlen.
Ein Bekannter von mir hat das Jahrespaket S mit 50 GB für 100 Euro für sich und seine Frau gekauft. Er braucht laut eigener Angabe etwa 4 GB im Monat, seine Frau etwas weniger. Auf die Angabe meinerseits, dass es 5 GB bei Drillisch auch für einen 5er im Monat, also 60€ im Jahr gibt, war die eher Reaktion ablehnend. Aldi wäre doch gut, und einen Vertrag wolle er sowieso nicht. Nun denn. Den einzigen Hinweis den ich ihm dann noch geben konnte war der, dass er das bestehende Jahrespaket von sich und seiner Frau nicht über die App verlängern solle, da es bei Aldi in der Filiale 5€-Gutscheine dazu gäbe. Das waren dann bei ihm immerhin 10€ geschenkt. Das hat er dann wohl auch genutzt.
Meine Teilnahme an der Wanderung über den Karlsruher Grat, für mich eines der Highlights des Jahres, ist massiv gefährdet, nicht nur durch einen potentiellen Bahnstreik, sondern auch weil meine wichtigste Unterstützung abgesagt hat. Es handelt sich dabei um ein Ehepaar aus Karlsruhe, das mich bisher am Hauptbahnhof abgeholt, und nach Ottenhöfen im Schwarzwald mitgenommen haben. Mit dem eigenen Auto fahre ich die Strecke auf gar keinen Fall, da ich bei über 150 km massiv durch Sekundenschlaf gefährdet bin.
Für diejenigen, denen der Begriff Karlsruher Grat nichts sagt, hier sehr stark gekürztes Video. Auch die kaskadenartigen Edelfrauengrab-Wasserfälle vor dem eigentlichen Grat sind sehr schön.
Lidl Connect hat aber zumindest öfters mal in letzter Zeit Aktionen mit doppeltem Datenvolumen zum Beispiel gebracht,wo bei Aldi Talk auch überhaupt nichts kam.
Demnächst auch schon wieder
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete