-
Das mit dem MM Geschenkcoupon ist doch nur ein Rechenspielchen, auf der Monatsrechnung steht nach wie vor jeden Monat 49,99 Euro.
Und letzteres ist bei der VVL sicherlich nicht von Vorteil, da bei den Summen die für eine VVL verlangt werden sicherlich auch eine Rolle spielt, was der Kunde vorher bereit war für den Vertrag zu bezahlen.
Den 800 Euro Coupon kann man nicht in Bargeld eintauschen, sondern nur für weitere Käufe bei Media Markt nutzen. Und auch nur in mehreren Teilbeträgen. Man wird quasi gezwungen, Einkäufe zu tätigen die man gar nicht bräuchte.
Das ist auch wahr. OK, es mag Leute geben die von sich aus regelmäßig im Mediamarkt sind, und diese Coupons sinnvoll nutzen können. Aber das ist nicht bei jedem der Fall. Mein letzter Einkauf bei Mediamarkt ist schon deutlich über ein Jahr her.
-
Finde es aber auch sehr merkwürdig das man bei original o2 dann mehr für dasselbe Geld bekommt.
Eben. Genau deshalb vermute ich dass sich da auch bei Aldi Talk noch was ändern wird. 100%ig sicher ist das natürlich nicht.
Ich glaube, dass ALDI TALK weiß, dass die meisten Leute von denen zu Drillisch abwandern. Und gegen Drillisch hat ALDI TALK keine Argumente.
Und das sind genau die Kunden die bisher bei Aldi Talk Geld liegen lassen, nicht so "Aktionshopper" wie viele hier im Forum, mich selbst einbegriffen.
-
Und die USA hat den Kriegsbeginn für Mitte Februar angekündigt. Man kann nicht sagen, dass die Ukraine vom Krieg "kalt erwischt" wurde.
Ja, und? Rein theoretische Überlegung: Wenn ich dir ein Messer in den Bauch ramme, wird es nicht dadurch besser, dass dir ein dritter einen Monat vorher Bescheid gesagt hat, dass ich dir ein Messer in den Bauch rammen will.
-
Wäre der Westen / Nato so friedseelig gewesen, dann hätten sie diesen Konflikt erst gar nicht provoziert.
Zur Erinnerung. Russland hat eine viertel Million Soldaten vor der ukrainischen Grenze abgestellt, es als Manöver bezeichnet, und dann ohne Vorwarnung angegriffen, und ein seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr bekanntes Gemetzel angerichtet, nicht "der Westen". Zieh mal deine Kreml-Brille aus. Die trübt offenkundig die Sicht.
-
Die softe Drosslung bei den Prepaid Tarif reicht für Messenger und eventuell 128 kbits webradio. Insta, TikTok, YouTube, Spotify eher nicht.
Ich habe diese Drosselung, die es im ersten Corona-Lockdown auch für Prepaid-Tarife im O2-Netz gab, für Spotify genutzt, und keine Probleme gehabt. Wenn man einen Titel übersprungen hat, hat manchmal ein paar Sekunden gedauert bis der nächste Titel anlief, aber damit kann man leben.
-
Der will halt die Nato Terroristen nicht noch näher an seiner Haustür haben. Bockbär erklärt, dass Georgien zu EU gehört, schön Öl ins Feuer gießen, so ist halt der gute Westen.
Ja, ganz schlimm, diese "Terroristen", unter denen wir seit dem Ende des Zeiten Weltkrieges in Demokratie, Sicherheit und Wohlstand leben müssen. Völlig klar, dass der Kreml das vor seiner Haustüre nicht haben will. Nicht dass die Russen auf einmal noch auf "dumme Gedanken" kommen, und das auch haben wollen. Das wäre nämlich das sichere Ende des Putin-Regimes...
-
Uplifting Only Episode 528 (Mar 23, 2023) [All Instrumental]
Wer, wie ich, der Meinung ist, dass Instrumentals bei ASOT viel zu kurz kommen, wird mit der "Uplifting Only" Reihe sicherlich viel Spaß haben. Bei "Digital Impulse" gibt es sogar einen eigenen Kanal auf dem nur diese Mixe laufen.
-
Das ist doch Absicht, oder?
Nach den mehrfachen Hinweisen würde ich sagen, zie(h)mlich sicher 
-
Tun sie doch schon mit den 200 MB gratis ohne jemandem einen Hauch von Werbung zu schicken 
Ja, aber eine 384er-Flat zum Nulltarif, die mit wenigen Stunden Nutzung am Tag locker zweistelliges GB-Volumen im Monat ermöglicht, wäre noch mal eine andere Hausnummer. Da muss man sich, denke ich, keine Illusionen machen. Das wird so nicht kommen.
-
Der gegenwärtige Halbstundentakt auf der Saalbahn soll mit dem Fahrplanwechsel im Dezember Geschichte sein.
So viel mal wieder zum Thema "Verkehrswende"