Ab 04:22 ca.
Congstar stellt Multisim vor - NUR PHYSISCH, NICHT ALS E-Sim.
Ja, aber nicht für Prepaid, worum es in der Diskussion hier geht. Ansonsten gibt es zu dem Thema bereits eine eigene Diskussion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 04:22 ca.
Congstar stellt Multisim vor - NUR PHYSISCH, NICHT ALS E-Sim.
Ja, aber nicht für Prepaid, worum es in der Diskussion hier geht. Ansonsten gibt es zu dem Thema bereits eine eigene Diskussion.
Unwahrscheinlich. Analog zu diesem Thread in der FF-Community, ist das analog zu meinem eigenen Androiden, unter "Notfallbenachrichtigungen" in den Einstellungen zu finden.
Diesen Menüpunkt habe ich beim FP4 nie gefunden, auch nicht in der Messages-App.
OB-Stichwahl im westpfälzischen Kaiserslautern, und fast 3/4 der Wahlberechtigten blieben der Wahl fern.
Beate Kimmel wird erste Oberbürgermeisterin von Kaiserslautern
Und was sprach jetzt gegen das Telekom Angebot?
Da bräuchte ich drei SIM-Karten, eine fürs Phone, eine für den Router auf der Arbeit, und eine für einen noch zu kaufenden Router zu Hause. Das Angebot kommt aber nur mit zwei SIMs. OK, man könnte im Notfall den Router morgens von zu Hause mit auf die Arbeit nehmen, und Abends wieder mit nach Hause mitnehmen. Ob das aber technisch funktioniert ist eine andere Frage, denn so weit ich das verstanden habe funktioniert die Router-SIM nur an einem Standort.
Sollte bei einem relativ aktuellen Gerät in der Messages App zu finden sein.
Da nachzuschauen war eine meiner ersten Ideen, aber ich kann da einfach nichts finden. Ich schließe es für mich inzwischen nicht mehr aus, dass das FP4 kein Cell Broadcast unterstützt, und ich somit auch nichts finden kann.
die gwünschten 0 Euro.
Sicherlich kannst du das Posting verlinken, wo ich das mit den o€ geschrieben habe? Ich finde es nämlich gerade selbst nicht ![]()
Das geht jetzt aber wirklich an seinem Bedarf vorbei.
Aber so was von...
Ich glaube, da hatte er was für max 10€ im Auge.
Für den Mobilfunkteil, ja. Darüber hinaus brauche ich noch einen anderen (V)DSL-Anschluss. Daher wäre beides von O2 ideal, wegen KV.
Der Thread führt zu nichts
Vermutlich hast du damit recht. Der einzige der Spaß hat ist ein User der mir unfassbar billige Vertragsübernahmen anbietet um die Angebote, nach der ersten Rückfrage, gleich wieder zurück zu ziehen.
Komische Abkürzung, ich hatte an EinKauf Aktuell gedacht.
Meine erste google-Suche brachte was mit "EKA Edelstahlkamine" zum Vorschein.
Frank73 EKA = eBay Kleinanzeigen
Die billigsten Galaxy Buds, falls du die meinst, finden sich auf der Samsung-Homepage für rund 100€. Bei 50€ und darunter wäre ich sehr misstrauisch. Es könnten sich dabei um Produktfälschungen handeln.
Apropos: bei EKA gibt's zuhauf neue Galaxy Ohrstöpsel
Was ist EKA?
Und wenn wir schon dabei sind: Gegen die eklig kalte LED-Beleuchtung in den neuen Zügen hilft 'ne Sonnenbrille. Nur beim bestialisch abartigen Gestank vollgeschissener Obdachloser helfen weder FP2-Maske, doppelte FP2-Maske noch Räucherstäbchen.
Probleme dieser Art sind mir von meinen Bahnfahrten nicht bekannt.
aber der anbieter high mobile bietet doch eine mtl. kündbare allnet flat mit 10 gb im d1 netz an, ist das richtig? das ist doch aktuell unschlagbar vom preis oder?
Nachteil: 24 Monatsvertrag. Fraenk ist monatlich kündbar.