Ich habe bei meinem Fairphone 4 noch keine Möglichkeit gefunden CB zu aktivieren.
Beiträge von Frank73
-
-
Bist du so, oder stellstdu dich so dumm!!??
Dann drück dich eben so aus dass keine Missverständnisse aufkommen können.
Das war Hand reichen, vergess es doch.
Und wieder suchst du eine Ausrede um das Angebot gleich wieder zurück zu ziehen. Es sollte doch inzwischen auch für den allerletzten klar erkennbar sein, dass du keinerlei Absichten hast mir wirklich weiter zu helfen, sondern dass du mich nur am Nasenring durch die Manege ziehen willst.
Du willst doch nicht!
Was ich wollte, hat für dich nie eine Rolle gespielt, zu keinem Zeitpunkt.
-
Vor allem habe ich noch einen O2o dakönnte er sich selbst mit O2 austoben.
Der steht ohne gehampel auf 7,99 im Free S Boost
Hier war mal jahrelang ein Händler aktiv, bei dem viele TT'ler ihre VVLs machten. Der pflegte immer zu erklären, dass die Preisbildung bei O2 sehr individuell sei, und dass man das Ergebnis unmöglich vorhersagen könne. Oder anders formuliert, wenn O2 dir die Umwandlung eines O2o anbietet, dann ist es ein persönliches Angebot an dich, und an sonst niemanden. Bei anderen könnten auch viel viel höhere Summen rauskommen.
-
UKR und RUS haben dieselben Wurzeln. Haben teilweise familäre Beziehungen.
Der sprachliche Unterschied zwischen UKR und RUS ist nicht größer als zwischen Bayern und Sachsen ;).
Krieg zwischen den beiden Ländern geht überhaupt nicht.
Nach der Logik hat der amerikanische Sezessionskrieg von 1861 - 1865 nie stattgefunden, und die Geschichtsbücher lügen

-
Meine Übersetzung: Du bist einfach so bl** das tolle Angebot zu zerstören.
Man kann sich bei deinen Postings nur an den Kopf klatschen oder diesen auf die Tischplatte hauen.
Hätte er mir gleich erklärt wie die Übernahme des Vertrags (falls es den je gab) funktioniert, wäre die Sache ganz anders gelaufen. Aber das hat er wohl nie vorgehabt. Auch dass er meine Interessenbekundung im Forum, trotz aller Unstimmigkeiten ignoriert hat, spricht Bände. Agiert so jemand der einen Vertrag wirklich abgegeben will? Zweifel sind angebracht.
-
Ich übersetz dir das mal
Was ist Reziprozität einfach erklärt?
Reziprozität bedeutet Gegenseitigkeit oder Wechselbezüglichkeit und stellt ein Grundprinzip menschlichen Handelns dar (auch Prinzip der Gegenseitigkeit). Abgeleitet wird der Begriff aus dem Lateinischen (reciprocare bzw.
Meine Übersetzung: Ich bin stinksauer, wie er mich mit dem Vertrag (falls es den je gab) nach Strich und Faden ver*rscht hat, und das darfst du ruhig wissen. Wenn er davon genervt sein sollte, dann ist das eben so. Das macht mir kein schlechtes Gewissen. Warum auch?
Ich muss aber trotz allem berechtigtem Ärger auch etwas selbstkritisch sein. Die Übernahme eines Vertrages zu 20% des Listenpreises klang fast schon zu schön um wahr zu sein. Wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es auch in aller Regel nicht wahr.
-
Ich denke , das geht reziproke anderen Usern ähnlich.
Dafür wie er mit mir umgesprungen ist, hat er nichts anderes verdient.
-
du nervst
Mein Mitgefühl dafür, dass du dich von mir genervt fühlst hält sich in Grenzen... In engen Grenzen.
-
Damit das idiotische Hinundher hier im Thread endlich aufhört?

An mir lag es nicht. Ich habe schon einen Tag vorher im Forum Interesse bekundet, den Vertrag (falls es ihn in der Form je gab) dennoch noch übernehmen zu wollen. Reaktion? Null.
-
Wenn Du lebende Menschen hasst, musst Du 1. Klasse Ruhebereich fahren.
Wenn jemand unbedingt telefonieren muss, soll er es tun... Leise. Aber über Lautsprecher in voller Lautstärke, damit das ganze Zugabteil mithören muss, geht gar nicht.