-
RUS und UKR sind dasselbe Volk. Ich erinnere daran, dass Russland seinen Name von der in der heutigen Ukraine gelegenen Siedlung „Kiewer Rus“ erhalten hat.
Erzähle das mal einer ukrainischen Frau, die auf Grund des Krieges alles aufgeben musste, und nicht weiß ob sie ihren Mann und Väter ihrer Kinder jemals lebend wieder sieht. Ich hoffe dann allerdings für dich daß du schnell laufen kannst.
Krieg geht hier überhaupt nicht.
Wie würdest du das sonst nennen, was in der Ukraine passiert? Erlebnissorientierter Austausch von Munition?
-
Der Typ der sich eben im Zug von weiter hinten neben mich gesetzt hat um dann auf voller Lautstärke auf arabisch ein Videotelefonat mit einer Frau zu führen, bei dem man permanent ein Baby kreischen hörte. So was muss doch echt nicht sein. Wozu gibt es Kopfhörer? Ich habe es dann vorgezogen mich irgendwo anders hin zu setzen.
Drei Bahnhöfe weiter. Der nächste telefoniert über den Lautsprecher, dieses mal auf deutsch, was es nicht weniger nervend macht 
-
Die Schweigeminute für die Ukraine ist doch auch für die Menschen im Donbas
sowie für die Menschen auf der Krim, die seit 2014 unter der russischen Besatzungsmacht leben müssen.
-
Menschen die mich nach Strich und Faden verarschen, egal ob im realen Leben oder im Internet.
-
Die Variante, das 49€-Ticket verbilligt als Jobticket für wahrscheinlich 34,40€ bekommen zu können, wäre für mich interessanter. Das wäre ein Preis, mit dem ich mich gerade noch so anfreunden könnte. Problem an der Sache, denn es geht ja nichts im Leben ohne Probleme: Der Arbeitgeber müsste sich mit mindestens 25% an den Kosten beteiligen, und da sehe ich schwarz.
-
Habe ich je ne PN bekommen?
Ich musste nach dem Posting #23 davon ausgehen dass kein ernsthaftes Interesse deinerseits besteht, den (an mich) abzugeben... Also vorausgesetzt dass es den je gab. Warum hätte ich dir dann eine PN schreiben sollen?
-
Hat sich eh erledigt, der Vertrag ist an einen netten User hier nun weg
Warum habe ich nichts anderes erwartet als diese Antwort?
-
Warum habe ich nix anderes erwartet, als dumme Ausflüchte
Irgendwie kann ich dein taktieren nicht völlig nachvollziehen. Was an dem Wort "Interesse" bezüglich des 4,99€-Vertrages war jetzt zu schwer für dich zu verstehen? Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter, und frage mich so langsam aber sicher ernsthaft, ob du mich und das Forum nur nach Strich und Faden ver*rschen willst.
-
Und nochmal für alle
Einer war schon schlau und hat mich angeschrieben
1. Free S Boost auf dem Tablett serviert zu 4,99 abzugeben plus was Taschengeld
Ich habe, falls es den je gab, weiterhin Interesse. Aber deine Ziele scheinen andere zu sein.
-
Dann such nach 8 Seiten weiter Deine EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau.
Bis 10€ ist keine "EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau" sondern immer noch das doppelte des besten VVL-Angebotes das mir zu Ohren gekommen ist.
Wirst Du aber nicht finden, weil du es auch gar nicht möchtest.
Ich glaube ich weiß besser als du, was ich möchte. Ich kann dir auch genau sagen was ich nicht möchte. Deine substanzlosen Vorwürfe z.B. Die helfen mir nämlich exakt Null Komma nichts weiter.
Und bevor ich es vergesse...
Also schließ einen Vertrag. mit Priority Code ab und zieh endlich einen Schlussstrich, das was du möchtest gibt es in dieser Form nicht.
Den Free S Bosst gibt es nicht mit Priority.