Beiträge von Frank73

Dann such nach 8 Seiten weiter Deine EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau.

Bis 10€ ist keine "EierlegendeFrank73superdupersondertarifwollmilchsau" sondern immer noch das doppelte des besten VVL-Angebotes das mir zu Ohren gekommen ist.

Wirst Du aber nicht finden, weil du es auch gar nicht möchtest.

Ich glaube ich weiß besser als du, was ich möchte. Ich kann dir auch genau sagen was ich nicht möchte. Deine substanzlosen Vorwürfe z.B. Die helfen mir nämlich exakt Null Komma nichts weiter.

Und bevor ich es vergesse...

Also schließ einen Vertrag. mit Priority Code ab und zieh endlich einen Schlussstrich, das was du möchtest gibt es in dieser Form nicht.

Den Free S Bosst gibt es nicht mit Priority.

Kauf dir endlich das für dich passende und lass es hier gut sein!

Wenn ich ein akzeptables Angebot finden würde hätte ich das schon. Ich sehe es nur eben nicht ein, den Listenpreis von 24,99€ für den Free S Boost zu bezahlen, wenn ihn andere als VVL für 4,99€ (= 1/5) bekommen. Irgendwas deutlich unter 10€ muß da schon drin sein. Das sollte eigentlich logisch nachvollziehbar sein, oder?

Frank73

Insgeheim bewundere ich ja schon die ganze Zeit schon deine ADSL-Techniknostalgie. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, das solche Anschlüsse (anbieterseitig) überhaupt noch in Betrieb sind.

An mir liegt es nicht. Ich bin an sich davon ausgegangen dass der Anbieter mir mit der Einführung von VDSL ein Wechselangebot unterbreitet. Statt dessen setzen sie lieber darauf dass die Leute freiwillig auf ihre Einmonatige Mindestensvertragslaufzeit verzichten und einen neuen Vertrag bei der neuen Marke, unter der das VDSL angeboten wird unterzeichnen. Das können die gerne versuchen, aber das wird bei mir nicht funktionieren.

Binden scheint angesichts der loaklen Situation da suboptimal, und Prepaid (mit Aktionen) ist meist eh billiger. (Oder ich bekäme einen Free S Boost für 4€ mtl., besser einen Free M Boost für max. 8€, darüber könnte man dann anfangen zu reden.)

Ich brauche eine zweite SIM für den 4G-Router auf der Arbeit, und wenn du zwei Prepaids nimmst ist das auch nicht mehr so günstig. Die Alternative SIM-Kartensex (rein ins Phone, raus aus dem Phone, rein in den Router, raus aus dem Router) nervt auch irgendwann nur noch.

Zögere nicht zu lange, sonst läuft dir bei o2 der Preis weg

Sobald ich ein Angebot finde das mir gefällt schlage ich zu. Die wirklich guten Angebote scheinen aber bei O2 für Neukunden praktisch unerreichbar. Also bleibt mir nichts weiter übrig als zu warten.

Sogar 4,99 wurden genannt. Da man aber beleidigte Leberwurst spielen muss, hast das verpasst.

Stimmt. Es waren 4,99€ nicht 5,99€. Da habe ich was verwechselt. 4,99€ wären schon interessant, aber wenn du nicht willst, willst du nicht. Das ist deine Entscheidung. Also vorausgesetzt, der Wille war je vorhanden, woran ich immer mehr Zweifel hege. Inzwischen drängt sich mir eher das ungute Gefühl auf, dass du mich von Anfang an nur vorführen wolltest, was dir zu meinem Leidwesen auch ziemlich gut gelungen ist.

VVL Angebot, aber bitte monatlich kündbar. Also am besten VDSL monatlich kündbar für 4,99 Euro/Monat. :love:

Ziel ist ein Free S Boost mit zwei SIMs für höchstens einen 10er (wenn es günstiger ist wäre ich auch nicht böse, hier wurden von einem anderen Nutzer ja schon 5,99€ für genau den Tarif genannt) als KV Geber für einen O2 my Home S (VDSL 50/10). Dafür würde ich sogar die Kröte 24 Monatsvertrag schlucken. Günstiger Mobilfunkvertrag, schnelles DSL, kein Telekom-Schrottpeering. Das wär's doch.