Mal kurz rechnen. Super E5 an der Aral 1,779 * 46/50 = 1,636€, an der freien Tankstelle ein paar hindert Meter weiter, ohne Groupon-Gehampel, 1,689. Kann man natürlich machen, muss man aber nicht.
Beiträge von Frank73
-
-
Wobei Unfall und Junggesellenenabschied ja wenig miteinander zu tun haben.
Da hat ein Junggeselle seinen Abschied gegeben, nur vielleicht anders als geplant. Das wollte ich damit sagen.
-
Bräutigam stirbt nach Junggesellenabschied
Da bekommt das Wort "Junggesellenabschied" eine völlig neue Bedeutung und einen sehr bitteren Beigeschmack.
-
Ich kenne das Cubo. Wenn es rein um Sauna geht, sehr empfehlenswert. Da ich vor der Sauna aber erst mal noch schwimmen will, ist es für mich eher nichts.
-
1 Träger UMTS900 (vorallem für Sprachtelefonie ohne VoLTE)
Wenn 1&1 einen Block im Band 8 hätte würden sie den sicherlich nicht für so einen inzwischen vergleichsweise ineffizienten Standard wie 3G nutzen. Wer über 10 Jahre nach der Markteinführung von 4G immer noch so ein altes Phone hat, kann gerne woanders Kunde werden. An dem ist nämlich eh kaum etwas zu verdienen.
-
OK, das ist das Schema, was man aus Android 12 oder so kennt. Wird ja auch drauf sein.
Ja, das FP4 verwendet aktuell Android 12
-
steht auch hier: https://support.google.com/publicalerts/answer/2940447
Kann man da mehr als nur ein- und ausschalten, also auch Inhalte/Kanäle auswählen?
Anstatt vieler Worte einfach mal einen Screenshot
-
... und blauer Himmel und Sonnenschein erst!

und ein *rschkalter Wind dazu, der es draußen fast unerträglich macht.
-
Die Nachrichten kann ich auch über die Einstellungen in der SMS-App unter Erweitert->Cell Broadcast-Warnungen aufrufen.
Mit dem Hinweis kam ich weiter. Messages öffnen, rechts oben den Kreis tippen, dann auf Messages-Einstellungen -> Erweitert -> Notfallbenachrichtigungen für Mobilgeräte. Im Fenster "Bisherige Notfall-Benachrichtigungen" auf die drei Punkte rechts oben tippen, und auf "Einstellungen". Alles sehr kryptisch und verschachtelt. Von google bin ich deutlich intuitivere Lösungen gewohnt.
-
Der Montag und die Kälte draußen keksen gewaltig