-
Och Leute hier wird über 3G UMTS Geschwindigkeiten (15 Mbit/s.) gesprochen bzw. Diskutiert. Macht es doch einfach wie Ich und nehmt ein Tarif mit mehr Speed ist Besser hatte vorher auch Nur 50 Mbit/s. Aber das o2 Netz ist für viel mehr Speed ausgelegt hatte schon 350 Mbit/s. Bei 4G messen können Wunderbar.........
P.S. Messpunkt war Plovdiver Strasse in Leipzig-Grünau mit Band 1-3-7-20 gewesen.
Ich würde die 15 MBit/s-Flat für die von
@5GUser erwähnten 6,99€ bis 7,99€ mit Kusshand nehmen. Aber dass ich tatsächlich je mal ein solches Angebot bekommen werde betrachte ich als völlig illusorisch, angesichts des Listenpreises von anschliessend 42,99€.
-
Ich bin zwar nicht Frank aber habe es jetzt selbst 5x versucht (3x Hotline, 2x Chat) - ergo immer die gleichen Konditionen wie bei meinO2 online, sprich Altervertrag so nicht verlängerbar (Free Unlimited „Connect“), sondern nur als Free Unlimited Max für 35,99€ + 10€ für jede weiter MC im Monat.
Wie oft soll ich denn bitte noch da anrufen und „verhandeln“? Hilft ja scheinbar nicht, Vertragsende ist btw. Ende März…
Schade O2 - aber das ist es mir nicht wert - da fahre ich (dank Auszahlung) bei Telekom mit DSL (!) und Magenta Mobil L inkl. zwei MulitSims günstiger…
Wer warum welche Rabatte von der App bekommt versteht niemand, vermutlich nicht mal O2 selbst, sonst wäre es nicht schon passiert, dass 4,99€-Verträge noch mit weiteren 5€ rabattiert wurden, wie es hier im Forum schon behauptet wurde. Das ist vermutlich eine außer Kontrolle geratene KI. Wenn du Glück hast, hastdu es gut bei ihr stehen, wenn nicht, dann nicht.
-
Frank73 soweit ich gelesen habe, wolltest du doch eh o2 den Rücken kehren?
Ich war noch nie Kunde bei O2, sonst würde ich ja auch vielleicht Rabatte bekommen, und würde nicht über Listenpreise reden, die Neukunden zu bezahlen haben.
Ansonsten, was hindert dich daran mit der Hotline zu verhandeln?
RE: Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt Preiserhöhungen an
-
Da erwacht bei anderen nur der Neid, weil, ist so. Leider....
Das hat mit Neid wenig zu tun. Ich gönne jedem seine Rabatte. Allerdings dürfte eines auch klar sein. Was der eine weniger bezahlt, muss ein anderer mehr bezahlen, sonst geht die Rechnung für O2 nicht auf, und ich will verständlicherweise nicht dieser andere sein.
-
An Ostern feiert man irgendwas religiöses, an Weihnachten auch, am Geburtstag feiert man, dass man noch nicht unter der Erde ist, an Fastnacht/Fasching/Karnevall feiert man.... feiert man.... öhm.... also...... ja.... keine Ahnung. Was feiert man da eigentlich genau? Ich habe das noch nie verstanden.
-
Na na, nur keinen Neid aufkommen lassen, der euch zerfrisst.
Wer kann, der hat....
Wer nix kann....
Das hat mit können wohl weniger zu tun, als mit einer Preis-KI, die ihre Lieblinge hat. Wenn man Glück hat gehört man dazu, wenn nicht, dann nicht.
-
Habe jetzt für 2 Jahre einen o2 my Home DSL mit 250 Mbit/s und dazu einen o2 free s boost plus mit 10 Karten und einen o2 unlimited Basic für alles zusammen 45 Euro pro Monat.
Da kann ich nicht meckern und für mich persönlich ist o2 sogar günstiger statt teurer geworden.
Und genau wegen so was verspüre ich keine große Lust O2-Kunde zu werden, denn regulär kostet bereits der o2 my Home DSL mit 250 Mbit/s 39,99€ im Monat. Wenn man dann liest was du für einen 5er im Monat mehr bekommst, muss man sich als potentieller Neukunde zwangsläufig verschaukelt vorkommen, und verliert das Interesse.
Wie viel Datenvolumen beinhaltet der Tarif?
Der Free S Boost plus kommt mit 10 GB Volumen, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Gibt es schon Pläne zwecks der Umsetzung der 1€ Preiserhöhung?
Ich kann mich nicht daran erinnern dass es bei Aldi-Talk bei neuen Tarifen schon mal Vorankündigungen gab. Neue Tarife wurden immer erst mit Inkrafttreten verkündet.
-
Im Prinzip gibt es ja schon das Prepaid der Netzbetreiber und Prepaid der Supermarktanbieter. Aber alles führt eher ein Schattendasein. Der Verkäufer im Shop bietet Prepaid eher erst gar nicht an, so meine Erfahrung.
Der Vorteil von Prepaid für den Kunden ist, dass er völlig flexibel ist, und auch mal ein ganzes Jahr gar nichts zahlen muss, wenn er nichts nutzt. Was der Vorteil des Kunden ist, ist der Nachteil des Netzbetreibers. Der will lieber konstante Nutzung und kalkulierbare Einnahmen. In diesem Lichte muss man denke ich auch die Prepaid-Halbjahres- bzw. Jahrespakete sehen.
-
Da gehts wohl zum jetzigen Zeitpunkt mehr um einen symbolischen Akt.
Das denke ich auch. Das war ein klares Signal an Putin, dass er die Ukraine weiterhin unterstützen will. Alles andere hätte man auch per Videokonferenz regeln können.
Bisher haben die USA die Ukraine mit 48 Milliarden Euro unterstützt
Und dabei wird es wohl auch nicht bleiben, da ein schnelles Kriegsende aktuell nicht in Sicht ist.