Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Na na, nur keinen Neid aufkommen lassen, der euch zerfrisst.
    Wer kann, der hat....
    Wer nix kann....

    :)


    Euch?

    Neidisch? Sicher nicht.

    Ich zahle etwas mehr, hab‘ aber DSL mit deutlich mehr DL.


    Außerdem taugt o2 hier in der Gegend leider nicht so viel - für mich gibt es also keinen (Ver-)Handlungsbedarf ;).



    sensemunne, nur so als Tipp: Schreibe künftig hier nicht mehr rein, was du so bekommen hast. So lebt es sich ruhiger.

    Da erwacht bei anderen nur der Neid, weil, ist so. Leider....

    Ach was, mach ruhig weiter :).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke die fetten Jahre sind bei o2 bald vorbei. Sowas wie bei Sense oder meinem insg. 35€ für DSL100 und Unlimited Max mit 2 MultiCards sehe ich nicht mehr für kommende VVLs drin. Es wurde massiv in das Netz investiert, jetzt muss es auch wieder reingeholt werden.

  • Da erwacht bei anderen nur der Neid, weil, ist so. Leider....

    Das hat mit Neid wenig zu tun. Ich gönne jedem seine Rabatte. Allerdings dürfte eines auch klar sein. Was der eine weniger bezahlt, muss ein anderer mehr bezahlen, sonst geht die Rechnung für O2 nicht auf, und ich will verständlicherweise nicht dieser andere sein.

  • Frank73 soweit ich gelesen habe, wolltest du doch eh o2 den Rücken kehren?


    Ansonsten, was hindert dich daran mit der Hotline zu verhandeln?

  • Frank73 soweit ich gelesen habe, wolltest du doch eh o2 den Rücken kehren?

    Ich war noch nie Kunde bei O2, sonst würde ich ja auch vielleicht Rabatte bekommen, und würde nicht über Listenpreise reden, die Neukunden zu bezahlen haben.

    Ansonsten, was hindert dich daran mit der Hotline zu verhandeln?

    RE: Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt Preiserhöhungen an

  • Frank73 soweit ich gelesen habe, wolltest du doch eh o2 den Rücken kehren?


    Ansonsten, was hindert dich daran mit der Hotline zu verhandeln?

    Ich bin zwar nicht Frank aber habe es jetzt selbst 5x versucht (3x Hotline, 2x Chat) - ergo immer die gleichen Konditionen wie bei meinO2 online, sprich Altervertrag so nicht verlängerbar (Free Unlimited „Connect“), sondern nur als Free Unlimited Max für 35,99€ + 10€ für jede weiter MC im Monat.


    Wie oft soll ich denn bitte noch da anrufen und „verhandeln“? Hilft ja scheinbar nicht, Vertragsende ist btw. Ende März…


    Schade O2 - aber das ist es mir nicht wert - da fahre ich (dank Auszahlung) bei Telekom mit DSL (!) und Magenta Mobil L inkl. zwei MulitSims günstiger…

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich bin zwar nicht Frank aber habe es jetzt selbst 5x versucht (3x Hotline, 2x Chat) - ergo immer die gleichen Konditionen wie bei meinO2 online, sprich Altervertrag so nicht verlängerbar (Free Unlimited „Connect“), sondern nur als Free Unlimited Max für 35,99€ + 10€ für jede weiter MC im Monat.


    Wie oft soll ich denn bitte noch da anrufen und „verhandeln“? Hilft ja scheinbar nicht, Vertragsende ist btw. Ende März…


    Schade O2 - aber das ist es mir nicht wert - da fahre ich (dank Auszahlung) bei Telekom mit DSL (!) und Magenta Mobil L inkl. zwei MulitSims günstiger…

    Wer warum welche Rabatte von der App bekommt versteht niemand, vermutlich nicht mal O2 selbst, sonst wäre es nicht schon passiert, dass 4,99€-Verträge noch mit weiteren 5€ rabattiert wurden, wie es hier im Forum schon behauptet wurde. Das ist vermutlich eine außer Kontrolle geratene KI. Wenn du Glück hast, hastdu es gut bei ihr stehen, wenn nicht, dann nicht.

  • Das ist doch dann auch eine Erkenntnis. Dann wechselt man eben den Anbieter, wenn das Angebot nicht passt. Beide Parteien können ja nach Belieben die Preis/Leistung, die das Produkt oder der Kunde wert ist, für sich definieren.

  • Weiß jemand aus zuverlässiger Quelle oder aus Erfahrung, ob man die ab April geltenden Tarifkonditionen automatisch übernimmt? Unlimited Smart "Upgrade" von 10 auf 15 Mbit?

    Bzw., könnte ich heute schon einen Unlimited Smart als Verlängerung mit 15Mbit buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!