Verdienen Profis in der 2. Fußballbundesliga so viel?
Ach... Zweitligaprofi. Das ist mir entgangen, sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verdienen Profis in der 2. Fußballbundesliga so viel?
Ach... Zweitligaprofi. Das ist mir entgangen, sorry.
Mehr als Bewährung und oder Geldstrafe wird wohl nicht rauskommen.
Geldstrafe in Tagessätzen, was dem dem Einkommen dann schon eine recht hohe Summe ergeben kann, und eventuell noch ein zeitweiser Führerscheinentzug, was einem bei dem Einkommen aber auch nicht übermäßig hart trifft, da man einen Chauffeur locker aus der Portokasse bezahlen kann.
Nein, das ist auch weiterhin heute noch der Fall.
Die Netzbetreiber bieten Mehrwerte die die günstigeren Alternativen nicht haben wie 5G, höhere Geschwindigkeiten MultiSim und sonstiges
Multisim gibt es bei Drillisch. OK, es gibt kein 5G und keine 300 MBit/s, aber 5G-Ausbau gibt es hier (bei mir) eh nicht, und die Datenraten im 4G-Netz liegen meist deutlich unter 20 MBit/s, so dass ein Vertrag, der theoretisch 300 MBit/s bringt, praktisch keine Vorteile hat.
Du meinst mit Energie sicherlich Strom? Ich dachte die Lichtmaschine erzeugt während der Fahrt Strom, um damit die Batterie zu speisen. Und die Energie für Klimaanlage und Co kommt von der Autobatterie.
Der Kompressor wird bei Benzinern und Dieseln über eine eigene Kupplung direkt vom Verbrenner angetriebe. Den Weg über eine elektrischen Klimakompressor geht man nur bei Hybriden und reinen E-Autos. Da wird der Kompressor dann aus der Hochvoltbatterie betrieben. Das 12V-Boardnetz ist dafür viel zu schwach dimensioniert.
Shell hat 40 Milliarden Jahresprofit gemacht. (Verdoppelung!)
und BP macht Monsterprofite (deshalb haben sie Ihre "green Tagets reduziert).
Und die hilflose Harbeck Truppe kauft überall für "Geld spielt keine Rolle" Gas in jeglicher Form auf, nur direkt aus Russland darf es nicht sein.
Nur zur Erinnerung. Russland hat uns Nordstream 1 abgedreht, und auch nicht über die alten Pipelines aus der Zeit davor geliefert. Der Bundesregierung ist daher gar nichts anderes übrig geblieben, sonst wäre deine Wohnung jetzt kalt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei E-Plus gingen die damals glaube auch im Ausland.
Funktioniert die Kurzwahl der Mailbox aus dem Ausland?
Irrtum aber das hatten wir schon oft genau.
Kein Irrtum. Kein Saftkocher dieser Welt hat die Deutungshoheit darüber welche meiner fahrten sinnvoll sind und welche nicht. Das bestimme ich alleine.
Aus der EU ist die 6060 momentan auch nicht erreichbar. Mein Nokia zeigt an: Nummer existiert nicht.
Im Roamingnetz existiert die 6060 vermutlich auch tatsächlich nicht.
Hä? Wieso mal so mal so? Ich bin schon immer gegen sinnloses Fahren. Mache ich ja auch nicht.
Ich auch. Daher haben alle meine Fahrten ein klares Ziel, einen Sinn und Zweck, und den bestimme ich alleine.
Umweltverschmutzung, Körperverletzung...
Dann steht es dir frei diese "Straftaten" zur Anzeige zu bringen. Das ist in einem Rechtsstaat der normale Weg, und nicht die Selbstjustiz der Klimakleber, die nichts anderes als Nötigung und möglicherweise auch gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ist.