Weil die uvp preise immernoch nach preis sortiert alternativlos sind?
Die Preise die in Deutschland von Unternehmen verlangt werden sind üblicherweise nicht verhandelbar, außer es geht um hohe Summen (Haus, Auto, u.s.w.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil die uvp preise immernoch nach preis sortiert alternativlos sind?
Die Preise die in Deutschland von Unternehmen verlangt werden sind üblicherweise nicht verhandelbar, außer es geht um hohe Summen (Haus, Auto, u.s.w.).
Dann läßt man es und zahlt den entsprechenden Preis. Etwas müßig diese Diskussion...
Oder geht gleich zu einem Anbieter beim dem man nicht über den Tisch gezogen wird, wenn man nicht feilschen kann oder will. Ist es das was O2 will?
Ich selber habe schließlich meinen unlimited Max an der Hotline verlängert.
Probiert es doch einfach aus?
Nicht jeder kann und mag dieses feilschen wie auf dem orientalischen Basar.
Kann ich unterwegs gerade nicht nachvollziehen. Schwer zu glauben, dass L18 deaktiviert und dafür n3 OHNE DSS aktiviert wurde, weil die Telefónica n3 nur im DSS Modus betreibt. Wenn überhaupt. Und anstatt L18 ist es nun n3. Null Unterschied. Wie bei L21 von der Telekom.
Ein Unterschied Null wäre es nur für Laufzeit Vertragskunden. Für Prepaidkunden wäre es der Komplettverlust des Band 3.
Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es im Falle einer Wahl von Friedrich Merz zum Bundeskanzler des Bundesrepublik Deutschland, kein Kabinettsposten für Marie-Agnes Strack-Zimmermann zur Verfügung steht.
Das ist selbst für Karnevalsverhältnisse ziemlich was auf die zwölf.
Bekommen wir noch die Infos, wo es den aktuell für 16,99 gibt? Würde gerne abschließen.
Das sind vermutlich individuelle Angebote, die nicht für jeden erhältlich sind.
warum wohl? Weil die Lobby viel zu groß ist...Dann heult VW, BMW oder sonst wer und schon sind die Leute, die Umwelt und alles scheißegal....Umweltschutz und Klimaerwärmung? Alles egal...
Das ist nicht VW, oder BMW, sondern die Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung, die schlicht ein Auto braucht, um von A nach B zu kommen. Wäre das anders hätten die Grünen bei der letzten Bundestagswahl die absolute Mehrheit geholt. Womit wir eigentlich schon bei der wichtigsten Feststellung wären, nämlich dass deine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, und daher in einer Demokratie wenig Beachtung findet. Ich kann dir nur den einen Tipp geben: Komm damit klar, denn sich permanent über Dinge aufzuregen die man eh nicht ändern kann, ist auf Dauer mehr als ungesund.
Musst nicht arbeiten?
Meine Arbeitszeiten gehen dich eben so wenig an wie der Grund meiner Autofahrten.
Verpestest du denn mit deiner Fahrerei nicht auch meine Umwelt?
Wenn dem so wäre, wäre Auto fahren schon verboten worden.
Dass Rohstoffe nicht unendlich sind
ist mir wohl bekannt
und jeder Bürger darauf ebenfalls Anspruch hat
auch das ist mir bekannt.
scheint bei dir am A.... vorbeizugehen?
Warum? Benspruche ich alles Benzin für mich und hindere andere daran zur Tankstelle zu fahren? Nein. Troll dich...
Ach Frank73, woher meinst du dir das Recht rausnehmen zu können und über unsere Umwelt zu bestimmen, die weder dir alleine gehört, noch du eigene Rohstoffe besitzt?
Woher nimmst du dir das Recht heraus andere zu nötigen, und bestimmen zu wollen, was sie im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten dürfen und was nicht? Mit Verlaub, ich glaube du hast den Schuss nicht gehört.
Wer legt denn das Kontingent fest? Wer entscheidet, welche Fahrt sinnvoll ist?
Saftkocher natürlich... glaubt er irrigerweise. Den Zahn muss man ihm aber ziehen, notfalls als ohne Betäubung, wenn es nicht anders geht.