Ich habe z.B. zu meinem dauerhaften 50% F&F Rabatt in Höhe von 25€ jetzt für 2 Jahre noch 10€ zusätzlichen Rabatt raus gehandelt. Passt für mich, da ich dann wie gewünscht die Multicard kostenlos bekomme.
Wie hast du denn das geschafft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe z.B. zu meinem dauerhaften 50% F&F Rabatt in Höhe von 25€ jetzt für 2 Jahre noch 10€ zusätzlichen Rabatt raus gehandelt. Passt für mich, da ich dann wie gewünscht die Multicard kostenlos bekomme.
Wie hast du denn das geschafft?
Dann mach den Preis selber mit O2 aus
Um mit einem Free S (Boost) Verhandlungsdruck aufzubauen? Sehr witzig.
Du wirst natürlich nichts machen und alles so lassen.
Was bleibt mir denn anderes übrig? Ich meine, 12,99 für 6 GB bekommt auch mit Prepaid. Mit solchen und ähnlichen Angeboten lockt man niemanden in einen Laufzeitvertrag. Da muss preislich schon etwas attraktiveres kommen.
Die Klimakleber selber sind mir schei*egal, es soll einfach mehr für Umweltschutz getan werden
Dann musst du in letzter Konsequenz auch dafür sein, dass den Klimaklebern endlich das Handwerk gelegt wird. Die von denen erzeugten Staus sind nämlich umweltschädlich. Wer Emissionen im Verkehr reduzieren will muss dafür sorgen dass er frei fließen kann, und ihn nicht zusätzlich aufstauen, was Verbrauch und Emissionen nutzlos in die Höhe treiben.
Dann schau dir die 50% Prio-Tarife an. Einfach laufen lassen und fertig, es muss kein VVL-Lotto sein.
Selbst mit Prio (50%? Das wären dann 12,50€ für den Free S Boost) ist das kein Schnäppchen, wie man an der Antwort von Blondinenfreund ableiten kann. Von Drillisch rede ich noch nicht mal.
Staus erzeugen einzig und alleine die Autofahrer.
Die Klimakleber beweisen eindrucksvoll das Gegenteil. Man muss schon ausgesprochen blind sein um das nicht zu sehen. Vielleicht trollst du auch einfach nur, und ich bin darauf herein gefallen.
Wenn es der einzige Ausweg ist, noch halbwegs die Welt zu retten, dann muss es leider sein. Die faulen Autofahrer haben ja keine Einsicht.
Die Welt wird nicht gerettet wenn man künstlich Staus erzeugt. Sollten die Klimakleber das wirklich glauben, würden sie möglicherweise unter Wahnvorstellungen leiden, und wären ein Fall für die geschlossene Psychiatrie, da sie sich und andere damit in Gefahr bringen. Ich erinnere nur an den Krankenwagen, der in einem solchen künstlich erzeugten Stau stand.
Einfach weniger Auto fahren und niemand muss sich festkleben.
Niemand muss sich festkleben.
Hoffentlich bekommt der Autofahrer dafür den Lappen entzogen
Ich sehe die Schuld beim Klimakleber. Wie sagt schon die Bibel? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ihm würde den Lappen entziehen, wenn er denn einen hat. Wer selbst als Fußgänger derartig mit dem Straßenverkehr überfordert ist, hat in einem Auto definitiv nichts zu suchen.
Warum sollte man sowas in der Öffentlichkeit zeigen?
Weil es nicht das erste mal wäre dass ein Klimakleber, angeblich vor Schmerzen, schreit wie am Spieß, obwohl in das Auto, wie man später in anderen Videos gesehen hat, noch nicht mal berührt hat.
Natürlcih gekündigt. Free S Boost keine Ahnung, aber vielleicht einfach die Hotline anrufen und fragen?
Ich hätte lieber gerne von praktisches Wissen von anderen Usern, bevor ich mich auf einen Vertrag mit regelmäßig wiederkehrendem VVL-Lotto einlasse.