Autofahrer fährt (angeblich) über Fuß von Klimakleber
Im Artikel ist ein Video dazu. Seltsamerweise aber wurde genau die Stelle, an der man sehen könnte ob der Fuß wirklich unter dem Reifen war, extrem verpixelt. Warum? Was will man da verstecken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Autofahrer fährt (angeblich) über Fuß von Klimakleber
Im Artikel ist ein Video dazu. Seltsamerweise aber wurde genau die Stelle, an der man sehen könnte ob der Fuß wirklich unter dem Reifen war, extrem verpixelt. Warum? Was will man da verstecken?
Ohne nachgesehen zu haben würde ich schätzen das beides deutlich daneben liegt.
Scheint so, ja
Free L Boost wird normalerweise zur Zeit für 16,99 € verlängert ab drei Monate vor Vertragsende.
Gekündigt oder ungekündigt? Mit welchem Preis kann man bei einem Free S Bost rechnen? Mehr bräuchte ich an sich nicht. Im Grunde würde schon der Free S reichen, aber Multicard ist halt schon eine feine Sache.
Gab es nicht auch von Chrysler einen PKW bei dem man die Kotflügel demontieren musste um an die Glühlampen zu kommen?
Windows 10 wird auch darüber hinaus noch funktionieren 😉
Wenn man davon absieht, dass man damit dann besser nicht mehr online gehen sollte, ja.
Und warum habe ich noch getankt in 2022, ich Depp?
ich denke tanken ist (egal ob beim Heizöl- oder Autotank) gerade ein reines Glücksspiel. Manchmal erwischt man den richtigen Zeitpunkt, oftmals aber auch nicht. Das ist nichts wofür man sich Vorwürfe machen muss.
Die Rabatte bleiben doch auch nach 2 Jahren drin.
Seit wann?
Und im übrigen sind es 10 GB jährlich die dazukommen, keine 5 GB.
Ja klar, du hast noch den Grow nach der alten Preisliste. Bei der neuen Preisliste kommen beim volumenmäßig ungefähr vergleichbaren O2 Mobile M Boost nur noch 5GB jährlich drauf.
Andi Scheuers Job war, nunja,
eher ausbaufähig.
Deutlich ausbaufähiger als die deutschen Mobilfunknetze.
Der aktuelle Nachfolger ist jetzt auch nicht gerade weltbewegend besser.
Ich zahle für den unlimited Basic 9,99 Euro und für den free s boost plus mit offiziell 10 GB (inoffiziell 410 GB )plus kostenloser Weitersurfgarantie und Napster kostenlos 4,99 Euro.
Da kann kein Prepaid Anbieter mithalten.
Wir reden hier von Konditionen die für Otto-Normalverbraucher erhältlich sind, und nicht von Kunden wie dir, die bei der Hotline vermutlich schon anhand der Stimme direkt wieder erkannt werden ![]()
Ja, es gibt so was wie von dir beschrieben, aber es ist wohl die absolute Ausnahme. Die meisten müssen vermutlich für einen frisch, über den schon lange im Forum verschollenen Vodafrank, abgeschlossenen Free S Boost, mehr bezahlen als einen 10er.
Habe nur ich dieses Problem?
Wenn ich die 6060 anrufe, wird keine Verbindung aufgebaut bzw. sie wird sofort wieder abgebrochen!
Kann ich mit einem Fairphone 4 bestätigen. Es steht mehrere Sekunden "Ausgehender Anruf" im Display, danach kommt sofort "Anruf beendet". Mir ist es bisweilen noch gar nicht aufgefallen, da ich lieber das Online-Kundenportal anstatt der 6060 nutze.