Was ist das den?
Ein "Mokka" ist ein Auto von Opel, und Sebastian Vettel ein ehemaliger deutscher Formel1-Rennfahrer und Steuerflüchtling, der in der Schweiz lebt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das den?
Ein "Mokka" ist ein Auto von Opel, und Sebastian Vettel ein ehemaliger deutscher Formel1-Rennfahrer und Steuerflüchtling, der in der Schweiz lebt.
Digital Inside schreibt von weiteren Verschlechterungen bei Amazon ab 1. Februar
Amazon erhöht schon wieder die Preise: Dienst wird ab Februar deutlich teurer
Und dann bin ich noch auf dieses interessante esimoffer aus UK gestoßen
Die Tarife für Deutschland, wie sie in deren App anzeigt werden, reißen wohl eher niemanden vom Hocker.
Es gibt mit Netzclub+ ein neues Cashback Programm bei dem man durch Einkäufe Punkte sammelt und damit Tarife zahlen kann.
plus.netzclub.net
4,20€ Cashback bei Netzclub, wenn man bei der Konkurrenz Lidl Connect bestellt. Kann man sich nicht ausdenken ![]()
Wenn ich selten was bräuchte, würde ich gerne die Versandkosten zahlen.
Wie schon erwähnt findet man für viele Produkte bei ebay Händler, die trotz Versandkosten nicht teurer sind als Amazon ohne, und meist auch noch schneller liefern als Amazon beim Standardversand. Niemand braucht Amazon. Es gibt genug Alternativen, die es sich nicht auf die Fahnen geschrieben haben, einem das einkaufen unnötig zu erschweren.
Ich schrieb ja auch, noch 29€ Grenze.
Aber warum ändert es Amazon wenn es nicht auch (demnächst) umgesetzt wird
Ich habe erst wieder bei Amazon begonnen zu bestellen, nach dem es möglich war, sich kostenlos Bestellungen unter 29€ an eine Abholstation schicken zu lassen. Vorher habe ich mir zwar oft Artikel bei Amazon raus gesucht, aber dann wegen der 29€-Grenze lieber bei einem eBay-Händler bestellt, wo es mit Versandkosten oftmals nicht teurer war, als bei Amazon ohne. Sollte wirklich die Grenze von 29€ auf 39€ angehoben werden, und gleichzeitig die kostenlose Lieferungen an Abholstationen unter Mindestbestellwert gestrichen werde, ergibt es für mich leider keinen Sinn mehr, bei Amazon bestellen.
Die Ukraine zählt schon zu unserer Nachbarschaft, da muss man schon ein gewisses Maß an Verantwortung und Solidarität zeigen, aber die Sanktionen gegen Russland waren trotzdem der falsche Weg.
Putin erklärte noch zwei Tage vor Kriegsbeginn vor den Kameras der Weltpresse gegenüber Macron und Scholz, dass er selbstverständlich keine Absichten hätte einen Krieg zu beginnen. Wer so agiert, den kann man nur noch sanktionieren.
liegt daran das die mit mehr Sende Leistung (Watt) senden dürfen ,
als andere sende einheiten 4G ,5G weil früher die auflagen nicht so genau waren !
Meine Vermutung
Eventuell ist auch nur die spektrale Leistung bei GSM höher, da ein LTE-Signal natürlich breitbandiger ist.