-
Leider bleiben dann die auf der Strecke, die auch die 3GB schon nicht brauchen. Ein Tarif dazwischen wäre nützlich...
Ich würde dann wohl das 2 GB-Datenpaket nehmen, da ich wenig bis gar nicht telefoniere und keine Telefonflat fürs Smartphone brauche. Fast keines meiner Telefonate ist so dringend dass es vom Smartphone aus erfolgen muss, und am Festnetzanschluss habe ich eine Telefonflat ins Festnetz. Das reicht.
-
web.de
Wie kann man die Nutzer nur so mit Werbung zumüllen?
Huch? Ich dachte, du filterst die Werbung schon, per bei Maskenverweigerern und Leuten die auf deinem Grundstück parken wollen erprobtem bösem Blick, aus dem Datenstrom heraus, noch bevor sie den Router in Richtung PC verlässt.
-
Wenn Aldi Talk das übernimmt, ziehen die anderen Discounter womöglich mit, dann könnten 5GB für 8,99€ der neue "Volkstarif" werden.
Aufs Jahr gerechnet wären das 65GB für 116,87€. Da lohnt sich die Jahresbindung beim aktuellen 50GB-Jahrespaket für 99,99€ nicht mehr so wirklich.
-
Du verwechselt da etwas.
Blau Prepaid waren doch quasi 1:1 die Aldi Talk Tarife
OK, ich habe versehentlich Prepaid mit Postpaid vergleichen. Mein Fehler
-
Hieß es nicht, es werde nicht nur pauschal der Preis erhöht, sondern es gäbe auch noch was drauf? Sieht ehrlich gesagt nicht so aus. Im Gegenteil. Für mehr Geld gibt es weniger Volumen, und im Falle Blau, weiterhin kein 5G. Außerdem fallen die Erhöhungen preisbereinigt auf 1 GB wesentlich deutlicher aus, als die vom Telefonica Vorstandsvorsitzenden Markus Haas angekündigten "bis zu 10%".
Alte Tarife
|
Neue Tarife |
Preiserhöhung pro 1 GB
|
6 GB / 6,99 / 1,17€ pro GB
|
5 GB / 8,99€ / 1,80€ pro GB |
54%
|
12 GB / 9,99 / 0,83€ pro GB
|
10 GB / 13,99 / 1,40€ pro GB
|
69% |
18 GB / 16,99€ / 0,94€ pro GB
|
15 GB / 18,99€ / 1,27€ pro GB
|
35% |
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Oder es passiert einfach nichts erstmal.
Bauernregeln waren gestern. Heute gibt es TT-Regeln. Mein Vorschlag für die erste
Kräht der Haas auf dem Mist, ändert sich der Tarif, oder er bleibt wie er ist.
-
Wenn für Dich Verbrenner Oldtimer sind, hast Du schon was verstanden. 

Ich muss alle 700-800km zum tanken, und warte im schlimmsten Fall mal 5 Minuten, wenn vor mir alle Zapfsäulen belegt sind. Ein paar Minuten später habe ich getankt und bezahlt. Da brauche ich weder Youtube-Videos noch XBox-Spiele um die Zeit tot zu schlagen. Schon toll, so ein "Oldtimer" 
-
Beispiel 2 für 1 bei Xyz Eis. Wenn man dann in der Beschreibung schaut stehen dort 3 Geschmacksrichtungen, es gibt aber 6.
Bei den letzten beiden male hatte ich 2 für 1 Cupons "Bon Gelati Gestrudeltes Eis". Da wurde definitiv kein Unterschied gemacht, da alle verfügbaren Sorten auch in der App gelistet waren. Solche Fallen gibt es übrigens auch bei anderen Märkten. Wenn im Rewe oder im Lidl, als Beispiel, Coca Cola im Angebot ist, sind alle Colasorten im Angebot, egal ob das klassische Cola, Light, Zero, Cherry, oder was es sonst noch so gibt. Wenn im Netto Markendiscount Paulaner Spezi im Angebot ist, muss man geanz genau schauen. Entweder ist das klassische im Angebot, oder die Zero-Variante. Die andere geht zum Normalpreis über die Kasse. Bekannte haben mich schon davor gewarnt, aber ich wollte es nicht glauben bis ich es selbst erlebt habe. Ich habe den Kauf dann selbstverständlich abgelehnt.
-
Wo und wie kann man die noch buchen? Bei mir sind die "Sonstigen Optionen" (nach einem Update?) in der App und auch in der Webversion verschwunden.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber telefonisch geht es noch. 1155 anrufen, dann nacheinander die 8, die 1 und die 7 drücken.
-
In den USA hat grad ein*e 6-jährige*r seine Lehrerin lebensgefährlich angeschossen. Was schlagt ihr jetzt als Erziehungsmaßnahme in diesem Einzelfall vor? Laut Gesetz kommt der/die straffrei davon...
Ich würde eher fragen wessen Waffe er/sie da verwendet hat, und ob diese Person möglicherweise Sicherungspflichten nicht nachgekommen ist.