-
Oder die erhöhen das Volumen und das zum höheren Preis bei den Internet Paketen haben die ja auch das Volumen erhöht vor kurzen aber dafür zum Höheren Preis
Die alten 1GB und 3GB-Pakete gibt es aber immer noch. Sie werden nur nicht mehr aktiv beworben.
-
Man hätte von Anfang an die dämliche Böllerei verbieten sollen. Jetzt jammern wieder alle rum. Deutschland, wenn man es so noch nennen kann, baut immer mehr ab.
Hätte er mit Stühlen geworfen, müsstest du nach der Logik Stühle verbieten. Nicht der Böller ist das Problem, sondern was im Einzelfall damit gemacht wurde.
-
genau da sehe ich das Problem, o2 wird sicherlich auch als Vorlieferant an der Preisschraube drehen, dann muessen auch Drillisch&Co erhoehen...
Ich glaube du überschätzt hier die Möglichkeiten von O2. Auch bei den Vorlieferantenpreisen kann man nicht beliebig an der Preisschraube drehen. Im Falle Drillisch musste O2 diese Erfahrung schon vor Gericht machen.
1&1-Drillisch: o2 bekommt nicht mehr Geld für Netz-Nutzung
Und wenn O2 den Leuten von Aldi zu dumm kommt, dann heißt Aldi Talk (geschätzt 6 Millionen Kunden) einen Monat später Aldi Connect oder Aldi Smart und ist im Telekom- oder Vodafone-Netz. Es wäre nicht der erste Netzwechsel eines Supermarkt-Discounters, und vermutlich auch nicht der letzte.
-
Die hatten die Täter ausfindig gemacht, aber die Staatsanwältin der Sozen hat der Polizei nicht erlaubt in die Wohnung einzudringen, die Täter hatten einfach nicht geöffnet. Wie weltfremd!
Das hat mit "Staatsanwältin der Sozen" nichts zu tun, sondern mit geltendem Recht. Niemand muss die Polizei in die eigene Wohnung lassen, so lange diese nicht einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss vorzeigen kann. Erschwerend kommt hinzu, dass ohne Durchsuchungsbeschluss in der Wohnung gefundene Beweismittel vor Gericht vermutlich nicht verwertbar wären, da ihre Erhebung nicht legal war.
-
Renault könnte eine Zoe Phase3 auflegen.
Wird es wohl nicht geben
Schluss für den E-Bestseller
-
So lange O2 nur bei den eigenen Marken Preise erhöht, kann das den meisten Prepaid-Kunden bei Aldi-Talk, Nettokom und was es sonst noch so gibt, vermutlich egal sein.
-
Was ich beim Wochenendeinkauf am Samstag mit der Lidl-Plus-App erleben musste ist mal wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich habe einen Gratis-Coupon für ein Duschgel der Lidl-Eigenmarke odereinen Becher Saure Sahne. Da ich Saure Sahne nicht mag war klar, es kommt nur das Duschgel in Frage. Also ab zu den Duschgels, und gesucht, gesucht, gesucht... Nichts. Nicht mal Schilder für das Produkt waren auffindbar. Also habe ich beim Personal gefragt, ob an andere Stelle im Markt noch Duschgel zu finden wäre. Der Marktleiter, der davon Notiz bekam, nahm sich der Sache an, und suchte ebenfalls vergeblich, um dann mit einer abenteuerlichen Erklärung um die Ecke zu kommen. Er meinte, dieses Duschgel sei hier ausgelistet worden. Ich sollte in den nächsten Lidl fahren. Der wäre größer und hätte 300 Artikel mehr im Standardsortiment. Dort bekäme ich es garantiert. Wie bitte? Ich soll für ein per Coupon zugesichertes kostenloses Duschgel für 60-80 Cent 10 km Umweg fahren? Das ist echt dreist. Wenn Lidl schon mit dem versprechen solcher Coupons Umsatz generiert, dann sollten die Coupon-Artikel auch in jeder Filiale verfügbar sein. Sonst kommt man sich ganz schnell veralbert vor.
-
50 Jahre Penny
Vom 09.01. bis 14.01. gibt es für einen Einkauf von mind. 50€ einen 20€ Gutschein per Kassenbon.
In der folgenden Woche 16. - 21. ist dieser dann, ab 50€ Einkauf, einsetzbar.
Hübsch. Leider ist der nächste Penny 10 km von mir entfernt, und völlig abseits meiner täglichen Routen.
-
Und auch die sonstigen Aktionsprodukte, Curly Fries, Chili Cheese Snackers und Cookie&Cream Tasche sind nicht gerade sonderlich innovativ sondern waren schon oft im Angebot.
Innovation? Bei einer Fast-Food-Kette? Ich glaube du erwartest da zu viel.
-
⛔ Das Parken auf Gehwegen und Bürgersteigen ist ab sofort und überall verboten! (Auch dann, wenn genügend Platz vorhanden ist und niemand gestört wird).
⛔ Weiterhin gilt: Das Parken auf privaten Flächen wie Parkhäusern, Supermarkt-Parkplätzen sowie an Fahrradabstellplätzen ist weiterhin verboten.
Oder anders formuliert, um eine Kleinigkeit einzukaufen muss man zukünftig wieder das Auto nehmen, auch wenn der eScooter und ein Rucksack völlig ausreichen würden.