Was würde man denn dann machen? Richtig. Anfangen sich zu bewegen (schwimmen).
Je nach äußeren Bedingungen stirbt man dann an ertrinken in Folge von Entkräftung oder Unterkühlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde man denn dann machen? Richtig. Anfangen sich zu bewegen (schwimmen).
Je nach äußeren Bedingungen stirbt man dann an ertrinken in Folge von Entkräftung oder Unterkühlung.
Du bist und bleibst ein gnadenloser Pessimist.
Freue Dich, dass es keine Lockdowns gibt. Freue Dich, dass wir Corona nahezu überwunden haben. Freue Dich, dass Du Corona nicht hattest. Freue Dich, dass nicht Dein Land im Krieg mit Russland ist. Ich glaube Milliarden Menschen auf der Welt geht es schlechter als Dir und mir.
Mein Leben ist 2015 Jahren geprägt von einer Mischung aus Einsamkeit, Langeweile, und privaten wie beruflichen Zukunftsängsten, die von Jahr zu Jahr schlimmer werden. Was damit gemeint ist habe ich ja hier schon mal teilweise erwähnt, wie z.B. der Verkauf des Hauses in dem ich Mieter bin. Es fühlt sich mehr und mehr an wie auf einem sinkenden Schiff zu sitzen. Ja, mag sein dass es anderen noch viel mieser geht, aber das macht es für mich nicht im geringsten besser.
Die Wagen des Wendlingen-Ulm-Express sind übrigens genau jene welche auch schon 2015 in Bayern in rotem Lack unterwegs waren…
Man nahm wohl das was gerade da war um starten zu können. In einem anderen Video hieß es nämlich, das Land BaWü hätte Triebfahrzeuge bestellt die auch 200 km/h fahren können, aber die wären noch nicht da. Etwas weiter hinten im Video heißt es, die kämen von Alstom. So lange nutzt man dann eben noch die alten IC-Garnituren mit einer für 200 km/h ausreichend schnellen Lok davor, und das sind die (geleasten) Vectrons die im Video zu sehen sind. Das ist übrigens das erste mal dass ich ein Video sehe, in dem die DB überhaupt eine Vectron für einen Personenzug einsetzt. Bisher hatte ich diesen Loktyp in meinem Hirn eher als Güterzuglok bei DB-Cargo abgespeichert.
Wahnsinn, das Video haben wirklich fast 200.000 Personen angeklickt. Ist das so interessant?
Keine Ahnung wie es bei den anderen über 200000 ist, aber ich habe es mir aus schierer Langeweile angesehen. Wenn ich von der Frühschicht heim komme lohnt es sich nicht mehr eine kleine Wanderung zu machen, weil es nach einer Stunde stockdunkel ist, und das Stammhallenbad hat diese Woche noch geschlossen.
Vielleicht mögen die anderen 3 Netzbetreiber keinen 4.in der Runde, aber
wenn der Neue Impulse gibt könnten ja auch die anderen von diesen Ideen profitieren.
Ein "4.in der Runde" ist aus Sicht der anderen drei kein willkommener Neuer oder Ideengeber, sonder schlicht ein Rivale, auf den man nur reagiert wenn es gar nicht anders geht.
Die Bahn weiß wie Marketing funktioniert. Man nehme eine alte IC-Garnitur, spanne eine Vectron davor und dahinter, lasse sie auf einer Schnellfahrstrecke als "IRE 200" fahren, und feiere sich dafür selbst ab.
Ich habe bei früheren Bahnfahrten, zu Zeiten des Interregio, den ein oder anderen km im Führerstand verbracht. Es gibt für einen Fahrgast keinen schöneren Platz während der Fahrt. Man erkannte kontaktbereite Lokführer übrigens immer daran, dass sie die Türe zum Führerstand sperrangelweit offen stehen ließen. Also platzierte man sich in einem respektabstand von mindestens 2 Metern vor der offenen Türe, und bekam irgendwann ein freundliches "kommen sie ruhig rein". Aber wie gesagt, das war früher...
Wen interessiert die Bude in der USA?
In dieser "Bude" wird Weltpolitik gemacht.
Und die Antwort:
Putler ist zu Gesprächen bereit, wenn Ukraine Gebietsverluste akzeptiert.
Die Forderung ist natürlich komplett abwegig, und wird von ukrainischer Seite niemals akzeptiert werden. Das weiß er auch.
Natürlich ist das kein erstnhaftes Angebot das die Ukraine annehmen kann.
Zumindest da sind wir uns einig.
Aber: Umgekehrt hat auch die Ukraine keine ernsthaften Angebote für Gepsräche mit Russland gemacht
Frei nach dem Motto, die vergewaltigte hat dem Täter kein ernsthaftes Angebot unterbreitet, damit dieser seine Tat beendet.
Die US-Republikaner haben die Mehrheit im Repräsentantenhaus, und bekommen es dennoch, auch nach fünf Anläufen, nicht auf die Kette, einen "Speaker" zu wählen. Normalerweise ist die Wahl des "Speaker" eine reine Formsache. Wie wollen die ernsthaft regieren, wenn sie nicht mal das schaffen? Was für ein unfähiger Haufen.
Repräsentantenhaus-Chefposten : McCarthy scheitert auch im fünften Wahlgang