Beiträge von Frank73
-
-
Ja, Brückentage sind genau so nervig wie Feiertage.
Ja, Feiertage sind so nervig, vor allem als Arbeitnehmer. Man muss am Feiertag zu Hause bleiben, und wird dennoch bezahlt. Was für ein hartes Schicksal

-
Nochmal damit es gesagt ist.
Cellmapper mappt nur das Hauptband in dem du bist.
OK, das mir nicht bekannt. Angesichts dessen, dass es gefühlt immer weniger Phones mit (per App) frei einstellbarer Bandwahl gibt, ist das natürlich Mist.
-
-
Bei Thomas steht was von "1 Kg Schale. Wenn du nur eine Birne gekauft hast war das lose Ware. Da kann es schon mal enorme Preisunterschiede geben.
-
-
Bei Vodafone ist der eSIM Code ja mehrfach verwendbar
Meines wissens ist Vodafone der einzige Anbieter in Deutschland, bei dem eine eSIM mehrfach verwendbar ist. Überall sonst braucht man bei einem neuen Phone ein neues Profil. Die eSIM-Lösung von fraenk ist meines erachtens die schlechteste am Markt, da laut deren Infos nur eine sehr minimalistische Auswahl von Geräten unterstützt wird.
-
Es gab eine Diskussion, ob auch Lebensmittel-Läden für Impffreie geschlossen werden. Politiker forderten z.B. die Verweigerung der Rentenzahlung an Impffreie. Gesunde Menschen wurden als Blinddarm, auf den man verzichten könne, bezeichnet.
Also wirklich. Das geht ja wohl gar nicht. Da kann ich deine Aufregung absolut verstehen. Einen Impfesoteriker mit einem Blinddarm vergleichen, geht gar nicht. Der arme Blinddarm...
Nee, im ernst jetzt. Deine Aufzählung klingt für mich etwas "frei erfunden".
-
Bei welcher Marke gab es 6 GB für 4,99€? Habe Interesse.
sim.de
Edit: Sorry, verlesen. Das sind 5 GB
-
Aber der Ewige Lockdown von Mitte Dezember 2020 bis Anfang Juni 2021 [...] Aber die Politiker die für für den extrem harten und ewigen Lockdown verantwortlich waren sollten zumindest dafür Verantwortung übernehmen, indem sie sich einerseits öffentlich entschuldigen und sich zumindest sich vorzeitig zur Wahl stellen statt ihre volle Amtszeit auszukosten.Komisch, aber ich könnte schwören dass so eine Wahl nach dem langen Lockdown bereits stattgefunden hat, und zwar am 26. September 2021.