-
Es gab eine Diskussion, ob auch Lebensmittel-Läden für Impffreie geschlossen werden. Politiker forderten z.B. die Verweigerung der Rentenzahlung an Impffreie. Gesunde Menschen wurden als Blinddarm, auf den man verzichten könne, bezeichnet.
Also wirklich. Das geht ja wohl gar nicht. Da kann ich deine Aufregung absolut verstehen. Einen Impfesoteriker mit einem Blinddarm vergleichen, geht gar nicht. Der arme Blinddarm...
Nee, im ernst jetzt. Deine Aufzählung klingt für mich etwas "frei erfunden".
-
Bei welcher Marke gab es 6 GB für 4,99€? Habe Interesse.
sim.de
Edit: Sorry, verlesen. Das sind 5 GB
-
Aber der Ewige Lockdown von Mitte Dezember 2020 bis Anfang Juni 2021 [...] Aber die Politiker die für für den extrem harten und ewigen Lockdown verantwortlich waren sollten zumindest dafür Verantwortung übernehmen, indem sie sich einerseits öffentlich entschuldigen und sich zumindest sich vorzeitig zur Wahl stellen statt ihre volle Amtszeit auszukosten.
Komisch, aber ich könnte schwören dass so eine Wahl nach dem langen Lockdown bereits stattgefunden hat, und zwar am 26. September 2021.
-
Früher gab es auf den Webseiten der Bahn zu jedem Länderticket ein PDF mit dem exakten Geltungsbereich, und einer exakten Liste von Strecken außerhalb des Bundeslandes, für dass das Ticket gekauft wurde, die noch mitbenutzt werden können. Diese Informationen sind nicht mehr auffindbar. Statt dessen wird auf die "Tarifbedingungen für Tageskartenangebote im Deutschlandtarif" verwiesen, wo diese exakten Informationen ebenfalls fehlen 
-
Wenn er es hinbiegen könnte das Drillisch dann zu VirginMobile wird, in den Grossstädten eigenes 5G Netz aufbaut, aber via MOCN grosse Teile des Vodafone Netzes mitnutzen könnte, wäre das schon ein Knaller.
MOCN beruht bisweilen auf Gegenseitigkeit. Was will 1&1 da ohne B20-Frequenzen als Gegenleistung anbieten?
-
Ich habe auch noch eine SIM von der 1,99-Aktion im Juli 22 in der Schublade rumliegen. Vor Mai wird die nicht vermutlich aktiviert. Ich berichte dann aber davon.
-
Vertrauenserweckend für den Kunden ist es aber nicht.
Du hängst das zu hoch. Das Gedächtnis, oder der Wille sich mit den Argumenten der Bank zu befassen, reicht bei den allermeisten Kunden gar nicht so weit, um solche Unstimmigkeiten zu bemerken.
-
und wenn sie konsequent ist ("wir können nicht dauerhauft unterschiedliche Bedingungen für einzelne Kunden anbieten"), auch ändern wird
Das war doch nur ein vorgeschobenes Argument um die Zustimmung zu den Negativzinsen und der Bepreisung der Girocard durchzudrücken. An der Stelle, an der die Bank davon profitiert, sind unterschiedliche Bedingungen selbstredend kein Problem.
-
Amazon liefert keine Saunaaufgusskonzentrate an einen Paketshop oder einen Locker
"Der Artikel in deinem Einkaufswagen enthält Material, das nicht an diese Abholstation geliefert werden kann."
jepp, kannst Du aber ziemlcih einfach umgehen (als Prime-Kunde kostenfrei), indem Du die Adresse 'leicht anders' eingibst, beim Paketshop habe ich das gerade letzte Woche mit einem anderen 'verbotenen' Artikel so gehandhabt, klappte problemlos.
Name, Postnummer
Postfil. NNN
12345 Ort
"Postfil." im Feld Strasse, "NNN" ist die Nummer der Filiale, eingetragen als 'Hausnummer'
Alles anzeigen
Ich habe als Nicht-Prime-Kunde meine normale Adresse angegeben, wohl wissend dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin. Nun habe ich heute zwei Mails bekommen, eine von Amazon, mit dem Hinweis dass die Ware über DPD verschickt wurde, und eine von DPD, mit dem Angebot etlicher Möglichkeiten die Lieferung anzupassen. Eine davon war, die Ware an einen Paketshop zu schicken, also das was bei Amazon direkt nicht möglich war. Gesagt, getan. Jetzt geht das Paket, frei nach dem Motto "warum einfach wenn es auch kompliziert geht?" doch an einen Paketshop.
-
nicht mal vollständig zugelassen
Für solche Begrifflichkeiten müsstest du jedes mal einen Zehner (Euro, nicht Cent) in die Phrasenkasse werfen müssen