Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Der Lappen hatte es doch selbst in der Hand.

    Der „Lappen“ (weltbester Tennisspieler) hat gesagt, dass er sich als mega fitter junger Mann nicht mehrfach mit einem damals noch nicht mal vollständig zugelassenen Medikament gegen eine aus seiner Sicht für ihn harmlose Krankheit behandeln lässt. Corona hatte er ja scheinbar davor schon fast ohne Symptome gehabt.


    Er hat auf Preisgeld und Werbeeinnahmen verzichtet. Möglicherweise sind Sponsoren ganz abgesprungen.


    Er hatte Eier aus Stahl, konnte sich diesen Mut aber leicht finanziell leisten.

  • Er hatte Eier aus Stahl, konnte sich diesen Mut aber leicht finanziell leisten.

    Eier aus Stahl? Weshalb? Wie und an welcher Stelle hat er denn Mut bewiesen? :/


    Bei Wolle aus Holz (im Kopf) dieses Tennisspielers hätte ich ja zugestimmt. Aber Eier aus Stahl? Nö.

  • Eier aus Stahl? Ein Weichei und Lappen vor dem Herrn. Ein Querkopfdenker.


    Wie kann man nur so eine Angst haben? Alle vom Wickeltisch gefallen?

    Der hat Angst vor nichts außer einem Rückgang seiner sportlichen Leistung. Deshalb hat er sich keine für ihn als junger fitter Mensch medizinisch sinnfreie mehrfache Behandlung mit einem damals ;) nicht vollständig zugelassenen Medikament angetan.


    Eier aus Stahl? Weshalb? Wie und an welcher Stelle hat er denn Mut bewiesen? :/


    Bei Wolle aus Holz (im Kopf) dieses Tennisspielers hätte ich ja zugestimmt. Aber Eier aus Stahl? Nö.

    Die Holzköpfe haben ohne Nachzudenken alles das, was die Pharmaindustrie suggeriert hat, mitgemacht.


    Djokovic hat dagegen gesagt: „F***t Euch ins Knie.“ War in Australien deshalb, soweit ich weiß, im Gefängnis, und hatte weitere sportliche/ finanzielle Nachteile.


    Das hat mehr etwas mit Eiern aus Stahl zu tun, als einfach das zu machen, was die Regierung wollte.


    Natürlich bin ich auch der Meinung, dass sich die vielen sehr alten und sehr kranken Menschen z.B. hier im Forum nach Rücksprache mit dem Doc gegen Corona impfen lassen sollten. Also die Menschen, welchen auch eine Grippe ernsthafte Probleme bereiten würde.

    Aber junge und absolut fitte Menschen? Never ever.

  • Was ich mir in meinem Leben schon an nutzlosem oder auch möglichwerweise schädlichen Zeug reingezogen oder verabreicht bekommen hab, da ist eine in seltenen Fällen schädliche Impfug harmlos gegen ;)

  • Das Thema Covid-Impfung würde ich abhaken. War sich impfen lassen wollte konnte sich impfen lassen, wer sich nicht impfen lassen wollte, hat sich eben nicht impfen lassen.

    Aber der Ewige Lockdown von Mitte Dezember 2020 bis Anfang Juni 2021 hat eh Ungeimpfte und Geimpfte gleich getroffen da es keinerlei Privilegen für Geimpfte gab, und als die Privilegien kamen waren sie so gering und mit anderen Schikanen durchsetzt das sie quasi wertlos waren. Die kann man den Geimpften ruhig gönnen.

    Aber die Politiker die für für den extrem harten und ewigen Lockdown verantwortlich waren sollten zumindest dafür Verantwortung übernehmen, indem sie sich einerseits öffentlich entschuldigen und sich zumindest sich vorzeitig zur Wahl stellen statt ihre volle Amtszeit auszukosten.

    Und jetzt wo sich gezeigt hat das NoCovid bzw. ZeroCovid nichtmal in China funktioniert hat wäre es an der Zeit das die Forderer von NoCovid bzw. ZeroCovid wie z.B Christian Drosten, Melanie Brinkmann und Viola Priesemann sollten Verantwortung übernehmen müssen.


  • Aber der Ewige Lockdown von Mitte Dezember 2020 bis Anfang Juni 2021 [...] Aber die Politiker die für für den extrem harten und ewigen Lockdown verantwortlich waren sollten zumindest dafür Verantwortung übernehmen, indem sie sich einerseits öffentlich entschuldigen und sich zumindest sich vorzeitig zur Wahl stellen statt ihre volle Amtszeit auszukosten.

    Komisch, aber ich könnte schwören dass so eine Wahl nach dem langen Lockdown bereits stattgefunden hat, und zwar am 26. September 2021.

  • Aber der Ewige Lockdown von Mitte Dezember 2020 bis Anfang Juni 2021 hat eh Ungeimpfte und Geimpfte gleich getroffen da es keinerlei Privilegen für Geimpfte gab, und als die Privilegien kamen waren sie so gering und mit anderen Schikanen durchsetzt das sie quasi wertlos waren. Die kann man den Geimpften ruhig gönnen.

    Ich als Impffreier durfte 2021 im Winter legal im Laden keine Weihnachtsgeschenke kaufen, in der Gaststätte keine Weihnachtsgans essen, und die roten Rosen zum Geburtstag durfte ich nicht im Blumenladen kaufen. Friseur ging lange nur mit 2G.

    Gesunde Menschen wurden aus Sportstätten, aus der Sauna, aus Schwimmbädern ausgesperrt. Urlaub ging für mich wegen 2G im Hotel nicht legal.


    Es gab eine Diskussion, ob auch Lebensmittel-Läden für Impffreie geschlossen werden. Politiker forderten z.B. die Verweigerung der Rentenzahlung an Impffreie. Gesunde Menschen wurden als Blinddarm, auf den man verzichten könne, bezeichnet.


    Solche Dinge kannte ich bisher lediglich aus den schlimmsten Zeiten Deutschlands.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!