-
Man kann ja bei Aldi Talk anscheinend Anrufe nicht dauerhaft zu einer anderen Nummer umleiten.
Stimmt, habe es gerade ausprobiert, und es ging nicht. War mir neu.
Habt ihr eine Idee wie ich es einstellen kann das auf der Aldi Talk Rufnummer von mir keine Anrufe reinkommen in der Zeit?
Mein Uraltphone mit Android8 hat eine Blacklist. Dort kann ich Nummern oder auch Vorwahlen ablegen. Anrufe die von dort kommen werden automatisch in Sekundenbruchteilen abgewiesen. Das kann man auch für jede SIM seperat einstellen. Wenn das am Phone der Bekannten auch geht, einfach alle Vorwahlen von 01* - bis 09* für diese SIM blocken, und gut ist.
-
Nach Russland biedert sich die AfD jetzt auch China an.
Tino Chrupalla auf Twitter
@SpeakerPelosi provoziert China in seinem Vorhof. Und @ABaerbock macht mit und garantiert #Taiwan Beistand. Diese Kriegsspielereien der Grünen sind größenwahnsinnig und brandgefährlich. Die Bundesregierung muss die legitimen Sicherheitsinteressen Chinas respektieren!
Ja, klar. Das kleine Taiwan (ungefähr so groß wie Nordrhein-Westfalen) bedroht die Sicherheitsinteressen Chinas. Das versteht jeder 
Im ernst jetzt. Wie tief kann man eigentlich moralisch noch sinken? 
-
Habe festgestellt, dass noch mindestens zwei meiner ALDI TALK SIMs keine Tripple-SIMs sind.
So lange du die SIMs nicht neue Geräte einsetzen willst ist das egal. Ansonsten bestellst du dir über das Kundenportal kostenlose neue Ersatz-SIMs.
-
Ich habe heute im Kaufhof Rostock gesehen, dass die schon Rolltreppen abschalten. Um Energie zu sparen.

Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du erwartest von anderen, daß sie zu Fuß zur Bäckerei zu gehen, während dir schon ein paar Treppenstufen zu viel sind? Im ernst jetzt?
-
Beim Anflug Pelosis waren Flugzeuge von China und Taiwan in der Luft, aber es ist alles ruhig geblieben 
Noch ist es ruhig geblieben, aber da kommt noch was nach.
Peking drohte zudem mit »gezielten militärischen Aktionen«. »Die chinesische Volksbefreiungsarmee ist in hohem Alarmzustand und wird mit einer Serie gezielter militärischer Aktionen antworten«, teilte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums mit.
Da bekommt man fast ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln, das sich beim Lesen solcher Sätze einstellt.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Frank73 glaubt, nicht Geld regiert die Welt, sondern die gewählten Politiker 

Dann hast du meinen letzten Satz übersehen oder nicht verstanden.
-
Warum sollte man dort reagieren? Fraenk war vorher nicht konkurrenzfähig und ist es halt jetzt noch etwas weniger.
Nicht Konkurrenzfähig würde ich so pauschal nicht sagen. Die 7GB, die es neulich für 1€ mehr gab, waren schon gut. Vor allem ist das Telekom-Netz um einiges besser.
-
Ausgangspunkt für "Ein Blick in die Welt" war der 1. Beitrag, Taiwan betreffend.
Ist wieder aktuell.
China droht USA wegen Pelosi-Besuch in Taiwan.
Die inzwischen unverhohlenen Kriegsdrohungen aus China wegen des Besuchs einer Kongressabgeordneten in Taiwan sprengen jede Vorstellungskraft, sind fernab jeder Verhältnismäßigkeit und absolut unverantwortlich. Gleichzeitig bringen sie die USA in eine schwierige Situation. Würden sie den Besuch Pelosis jetzt noch absagen, stünden als erpressbar dar, und China oder Russland würden es bei der nächstbesten Gelegenheit erneut probieren. Was dieser Fall aber unmissverständlich zeigt ist das man es dass mit Autokratien nur sehr sparsam Geschäfte machen sollte. Die Idee vom "Wandel durch Handel" kann man jedenfalls als gescheitert ansehen, sowohl im Falle Chinas als auch im Falle Russlands. Dieser Handel hat beide erst zu der Gefahr gemacht, die sie heute sind.
-
Ich sags mal so: Wenn ich aus 1,99 unter Ausnutzung aller Gutschriften und Boni 45 EUR Kartenguthaben generieren kann
10€ Startguthaben, 25€ für die Rufnummernportierung, 5€ für "Kunde wirbt Kunde", macht 40€. Wo kommen die restlichen 5€ her?
-
kann mich gar nicht erinnern das mal ein Anbieter gleich 2 GB als Erhöhung draufgepackt hat, deswegen ist das schon ne schöne, unverhoffte, Sache.
Dürfte wirklich der Druck jetzt steigen für die anderen auch mitzuziehen.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist 10 GB für 8,99 Euro ohne Laufzeit und mit Pausenfunktion absolut top.
Dazu noch monatlich kündbar, und ohne Anschlusspreis. Ich bin mal gespannt wie Congstar bei "Fraenk" reagiert.