-
Aus Sicherheitsgründen werden keine Uraltgeräte unterstützt. Gerade bei Android 
Wie wäre es mit einer reinen TAN-App für Push-TAN oder Photo-TAN? Da wären die Anforderungen sicher bei weitem nicht so hoch, wie mit bei einer App die vollen Zugriff auf das komplette Spektrum der Bankdienstleistungen, bis hin zu Börsengeschäften bietet? Das habe ich der ING aber schon 2020 vorgeschlagen.
-
Naja…
Unser Nachbar hat eine G-Klasse😎geiles Teil.
So einen würde ich kaufen
https://de.motor1.com/news/514…s-900-rocket-edition-g63/
Alles anzeigen
Was für ein abartiger Spritfresser. Aber dann über Leute beschweren die zum Bäcker fahren....
-
Um welches ältere Gerät handelt es sich?
Doogee Titans2 DG700
Ab iOS 13 oder Android 7sind Sie dabei.
An sich würde es auch ohne iOS oder Android gehen, mit Webbrowser, auch am PC, und Einmalpasswort für 2FA, wie früher per SMS, oder auch alternativ ohne SMS-Kosten, per E-Mail. Wie gesagt... an sich, wenn die ING wollte. Aber die wollen ja lieber ihre Sch..ss-App durch drücken.
-
Auf einem älteren Phone, dass ich als Backup verwende, kann ich die Bankingapp der ING nicht mehr nutzen. Die App verweigert das Login. Ich solle zuerst die aktuelle Version aus dem Play Store herunter laden. Der Play Store sagt mir, das die aktuelle Version nicht mehr mit meinem Phone kompatibel wäre. In Zukunft bestimmt also die Bank wie oft man ein neues Phone braucht? 
-
Das Wort Neuvertrag im Zusammenhang mit einem Prepaid-Produkt ist süß... 
Jede Geschäftstätigkeit basiert auf einem Vertrag, selbst wenn du nur in einer Bäckerei ein Brötchen kaufst ist das ein (mündlich abgeschlossener) Vertrag.
-
Corti Organ - Legendary (Extended Mix)
Corti Organ war mir bislang gar kein Begriff, und ist nebenbei bemerkt kein sonderlich geschickter Name. Wenn man dazu googelt findet man hauptsächlich medizinische Inhalte.
-
Die bereits tot geglaubte Kohleverstromung scheint wirklich vor einem Comeback zu stehen. Im Norden geht das erste in Reserve gehaltene Steinkohlekraftwerk wieder ans Netz.
Erstes Steinkohlewerk soll wieder ans Netz
In einem ehemaligen Kohlerevier, dem Saarland, macht die Steag die Kraftwerke Bexbach, Fenne und Weiher wieder startklar. Alleine damit sollen 25% der Strommengen aus Gaskraftwerken ersetzt werden können.
-
Demgegenüber sind die Prepaid-Tarife im VF-Netz jetzt richtig teuer z.B. Lidl Connect mit 3GB für 7,99.
Der Vergleich hinkt etwas. Bei Prepaid kannst du durch den Wechsel in einen Basis-Tarif ohne Volumen und Inklusiv-Minuten pausieren. Bei SIMon kannst du nur zahlen oder komplett kündigen. Vodafone hat SIMon wohl weniger gegen Prepaid, als gegen die Postpaid-Tarife von Drillisch mit einem Monat Laufzeit aufgestellt.
Nachtrag: Ich lese gerade, SIMon kann man doch pausieren. Das war mir neu.
-
Fett von mir.
Hier gibt es nicht nur dich 
Das Angebot gab es nicht nur für mich... vermute ich mal 
-
Das hier Ungeimpfte immer noch als "Impfverweigerer" bezeichnet werden, ist eigentlich unglaublich.
Ich finde den Ausdruck bei Personen, die sich trotz fehlen eines medizinisches Ausschlussgrundes verweigern, absolut passend.