Kranke und Angstpsychose-Kranke sollen sich sehr gern alle 3 Monate nachspritzen lassen
Ich gehe nicht davon aus dass es es für die Allgemeinheit überhaupt eine Stiko-Empfehlung zu so einem kurzen Impfintervall geben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kranke und Angstpsychose-Kranke sollen sich sehr gern alle 3 Monate nachspritzen lassen
Ich gehe nicht davon aus dass es es für die Allgemeinheit überhaupt eine Stiko-Empfehlung zu so einem kurzen Impfintervall geben wird.
Ich würde 3. bevorzugen, weil dann bei der ü40-Party andere sehen, dass ich wahrscheinlich impffrei bin
.
Das ginge unter Mitwirkung des Betreibers auch einfacher, durch Leuchtbändchen oder einfache Armringe in verschiedenen Farben, die den Impfstatus auf den ersten Blick signalisieren. Die Kosten dürften sich im Centbereich pro Kunde bewegen.
PS: Ich würde dann natürlich geboosterte Frauen bevorzugen ![]()
Mir ist klar, dass Dir das Tragen einer Maske z.B. an der Bar im Gespräch mit einer Frau riesigen Spaß macht.
Jedoch gibt es immer noch Menschen, welche hier anders denken.
Dann hast du drei Möglichkeiten
1.) Nicht in eine Bar gehen
2.) Impfen lassen
3.) Mit der Maske abfinden
Deine freie Entscheidung
Die Russen haben laut Kommersant übrigens Bedenken wegen eines Kill-Switch in der Siemens-Turbine
Natürlich. Eine deutsche Firma baut eine Sabotagemechanismus ein, der dann die deutsche Gasversorgung stören könnte. Sehr glaubhaft ![]()
Sputnik IV fand ich ohnehin nicht so intressant, denn vom Prinzip her ist Sputnik IV dem Johnson&Johnson Impfstoff sehr ähnlich.
Ich fand Sputnik V gar nicht mal so uninteressant, weil es ein Details gibt dass ihn von Johnson&Johnson unterscheidet. Bei Johnson&Johnson hat man auf die Zweitimpfung verzichtet weil sie nicht viel gebracht hätte. Das Immunsystem hat sich bei Tests mit Zweitimpfungen mehr auf das Adenovirus als Träger eingeschossen, was keine zusätzliche Immunität gegen Covid-19 zur Folge hatte. Die Russen haben das Problem recht elegant gelöst in dem sie für die Erst- und Zweitimpfung verschiedene Adenoviren nutzten. Ich fand das ein interessanten Ansatz. Nach den enormen Qualitätsproblemen die sich in der Produktion dann offenbarten, war aber an eine EU-Zulassung nicht mehr zu denken.
Frage am Rande. Hat schon mal jemand versucht in der ING-App in der Geräteverwaltung ein nicht mehr genutztes Phone zu löschen? Bei mir kommt nie etwas anderes als "Sorry. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es am Besten später nochmal."
Rein rational betrachtet wäre es garnicht mal das schlechteste Nord Stream 2 trotz des Ukraine-Konflikts in Betrieb zu nehmen, denn Sanktionen schaden nur mehr als sie nützen.
Wozu? Damit der Kreml triumphiert dass der Westen seine Sanktionen nicht durchhalten kann, und dennoch kein m³ mehr Gas nach Deutschland kommt? Schon bei Norstream 1 beweist der Kreml anschaulich seine "Kreativität". Auch bei Norstream 2 werden sich sicherlich genügend "unerwartete Anlaufschwierigkeiten" finden lassen, die auf Grund von Sanktionen, die den Energiesektor gar nicht betreffen, auf absehbare unlösbar sein werden. Es fehlt der Wille zum liefern. Daran würde auch Nordstream 2 nichts ändern.
Trump gibt gerade den Kommunistenversteher, und kritisiert Pelosi für ihren Besuch in Taiwan scharf. Sie würde nur "Ärger verursachen". Das war in seiner Amtzeit natürlich alles ganz anders. Da hat er die Chinesen nie erzürnt, etwa durch seinen Handelskrieg inkl. der Sanktionen gegen Huawei, oder ein Hongkong-Gesetz. Von so Kleinigkeiten wie seiner "Chinese Virus"-Sprachregelung während Corona, oder seinem Telefonat mit der taiwanischen Präsidenten rede ich noch nicht mal.
Aber was bezwecken die Leute mit Maske als Kinnwärmer, Nase frei? Ein bisschen Widerstand? Ein bisschen schützen? Sich komplett zum VollIdiot zu machen?
Vermeintlicher ziviler ungehorsam wäre aus meiner Sicht der naheliegendste Gedanke. Die einen machen es mit der Maske als Kinnstütze, die anderen in dem sie im Ausland tanken, und sich dann damit brüsten dass sie es der Politik aber mal so richtig gezeigt haben.
Das geht schon, ein alter Bekannter beweist das erneut.
Geradezu grotesk auch der Seitenhieb auf Merkel ganz am Ende - das mit dem genannten Abhängigkeitsgrad mag zwar stimmen, aber der Haupttreiber in dieser Sache war er selbst, auch wenn er offiziell nicht mehr in der Verantwortung stand.
Das ist wirklich erschütternd. Nach seinem Rückzug aus dem Aufsichtsrat von Rosneft hatte ich schon den Eindruck, dass er sich vom treiben des Kremls distanzieren möchte. Satz mit x, war wohl nix.