Beiträge von Frank73
-
-
Hier läuft der Fire TV Stick darüber wo täglich lange YouTube und waipu TV geschaut werden sowie Netflix,Sky,etc.
Dann noch Xbox,ps5 mit diversen Downloads von an die 100 GB pro Spiel und dann noch 2 Tablets und 2 Handys die versorgt werden.
Da kommt das sehr schnell zusammen.
Ja, gut, für TV habe ich (wenn ich mal schaue) Kabelanschluss, Youtube läuft bei mir selten mehr als 30 Minuten am Tag, und Netflix und Co hat mich nie interessiert.
-
Da laufen seit knapp einem Jahr monatlich über 1 TB drüber.
Das schaffe ich bei meinem DSL-Anschluss in einem ganzen Jahr nicht
-
Ich nutze Funk immer wieder regelmäßig mal zwischendurch seit Anbeginn des Produkts (auch innerhalb der Familie). Nie irgendwelche Probleme gehabt, alles immer schnell und ohne Probleme. Wifi calling geht problemlos, SMS setzt aktuell noch eines der wenigen Geräte voraus, für die es bereits Profile gibt (oder iPhone mit iOS16 Beta).
Interessanterweise braucht es (nicht immer) so neues Phone dafür. Ich habe einen Uralt-Androide, ein Huawei P Smart mit Android 9. Da gehen SMS über im Flugmodus über die WLAN-Verbindung mit einer SIM von Kaufland-Mobil problemlos durch. Das selbe habe ich auch schon mit einer Aldi-Talk-SIM probiert. Da funktioniert es gar nicht. Macht die Telekom beim SMS-Versand über WLAN irgendwas anders als O2?
-
Wie viele sind noch nach Jahren bei Aldi Talk...
Meine Haupnummer ist schon fast bei Aldi Talk seit dass es Aldi Talk gibt. Das hat mich aber nicht daran gehindert rund herum mal attraktive Angebote mitzunehmen, wie neulich der Halbjahrestarif bei Kaufland-Mobil mit 16 GB. Für irgendwas muss der zweite SIM-Slot im Phone ja gut sein.
-
Roaming geht übrigens nur bei O2.
Und das macht die Preise völlig uninteressant. Eine 10 MBit/s-Flat bekommt man bei O2 selbst deutlich günstiger.
-
Sicherlich wirst du mir den Zusammenhang mit einer Gasturbine, in der ein Kill-Switch vermutet wird, erklären können.
Wenn ich da mal nicht zu viel erwarte...
-
Und mit hammermäßiger Figur, mit schöner Wohnung, welche gut kochen können, und Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Klar.
Eine Frau die gut kochen kann wäre eine Gefahr für meine Figur, da ich leider zu gerne esse

-
Natürlich, deutsche Firmen würde nie Motoren bauen, die nur auf dem Prüfstand sauber sind...
Entschuldige, aber der Vergleich hinkt nicht nur. Er spottet vielmehr jeder Beschreibung.
-
Bleibt nur 1.
Für mich auch. Das hat aber nichts mit der Impfung oder der Maske zu tun. Ich gehe einfach nicht in Bars.