-
Ich denke, dass jetzt die letzte Chance ist, in diesem etablierten Markt Fuß zu fassen. Und ob letztlich Geld und Kunden mitspielen, wird sich zeigen. Aber zumindest dahingehend macht es Sinn, sich von gmx und Web.de zu trennen.
Viel wird davon abhängen, wie die nächste Frequenzvergabe verläuft. 1&1 ist schon bei der 2100 MHz-Auktion etwas unter die Räder gekommen. Von 60 MHz gepaart konnten sie sich nur 10 MHz sichern, und das erst ab Ende 2025, auf Kosten von O2. Wenn Lowband-Frequenzen zur Versteigerung anstehen, halten Telekom, Vodafone und O2 mit allem dagegen was sie haben. Die 1,5 Mrd. vom Verkauf von GMX und Web.de könnten dann gerade für eine Auktion reichen. Irgendwann ist dann das Tafelsilber weg, und ein brauchbares Frequenzportfolio immer noch außer Reichweite.
-
Kabelanschluss ist für das was er bietet viel zu teuer,
Ich bezahle den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten, sonst wäre ich wohl auch schon raus.
Internet über Kabel ist völlig in Ordnung
Kann ich nicht nutzen, da die Koax-Verkabelung hier im Haus zu alt ist. Ein Mieter im zweiten OG kam damals mit einem bestehenden Kabel Deutschland Vertrag hier ins Haus. Für den musste extra ein neues Kabel eingezogen werden. Auf so einen Aufwand habe ich offen gesagt keinen Bock.
-
Zitat
Die Analyse zeigt, dass Männer mit einem niedrigeren Bildungsniveau und unverheiratete Männer eine besonders geringe Aussicht hatten, eine Frau zu überleben.
Oder anders formuliert. Statistik ist, wenn der nicht verheiratete Mann eine besonders geringe Aussicht hat, seine nicht vorhandene Frau zu überleben... oder so ähnlich 
Studie zeigt: Unter diesen Umständen leben Männer länger als Frauen
-

An irgendwas erinnert mich das "Argument" eingekreist worden zu sein, aber ich komme gerade nicht drauf 
-
Russland (mit denen wir im Wirtschaftskrieg sind und fast überall boykottieren) um Gas anzubetteln
Vertrag ist Vertrag ist Vertrag. Mit betteln hat das rein gar nichts zu tun.
-
Es wurde schon länger mutmaßt dass Gazprom bei einem Exportstopp (die Situation mit den 20% die noch fließen kommen einem Stopp schon recht nahe) nach Deutschland Gas abfackeln muss, da man die Quellen nicht einfach abstellen kann. Das Gas einfach mal so an andere Länder verkaufen, z.B. nach China, scheitert aktuell wohl an fehlenden Pipelinekapazitäten. Das ist schon ziemlich pervers, dass Gazprom lieber Gas nutzlos abfackelt, anstatt es über bestehende Leitungen, die es schon Jahrzehnte vor Nordstream 1 gab, zu exportieren.
-
Ich nehme an du meinst mit Uchtelfangen das Umspannwerk. Ist Band 20, bei dem was so rundum alles an Band 20 in Betrieb ist, von so einem hohe Mast wirklich eine gute Idee? Stichwort SINR.
-
Der Neubau ist noch nicht On-Air, entsprechend läuft nach wie vor der MRT.
Ich muss zugeben, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, denn den Mast habe ich zum ersten mal vor etwa einem Jahr gesichtet. Ich nahm an der wäre längst in Betrieb.
RE: Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
Ab Oktober habe ich auch wieder eine VF-SIM.
-
Ja die 204860 ist ein MRT und mit 3 Jahren Standzeit könnte passen.
Frage am Rande. Was ist eigentlich mit dem MRT nahe der L112 zwischen Wustweiler und Dirmingen? Als ich das letzte mal vor ein paar Tagen auf der Landstraße unterwegs war, habe ich immer noch die Panels des MRT neben dem großen neuen Mast gesehen.
-
Da muss ich an SWR3 Comedy denken: Wer an Telekinese glaubt hebe meinen Arm 
Ich musste sinngemäß an den "Schuster, bleib bei denen Leisten"-Satz denken, oder wie es hier treffender wäre, "Uri, bleib bei denen Löffeln".