Beiträge von Frank73

    Es gibt sehr sehr schöne Ecken in Deutschland. Mal zwei Bilder von gestern.


    Da hier müsste auf dem Aufstieg zum Schliffkopf auf rund 1000m ü.N.N. entstanden sein.


    bjgp4ydl.jpg



    Das hier ist ein Abschnitt der Wasserfälle von Allerheiligen bei Oppenau, mit einer Langzeitbelichtung.


    6ch2y5zj.jpg

    Du scheinst echt manchmal verwirrt zu sein.

    Mit Verlaub. Steck dir solche Sätze bitte irgendwo hin, wo keine Sonne scheint.

    Was denn für Propaganda?

    Du nimmst dir irgendeinen belanglosen Teilaspekt und plusterst ihn auf, um damit Propaganda gegen die Impfung zu machen. Dabei schreckst du noch nicht mal vor offenkundigen Lügen zurück, wie z.B. hier.

    Die selbe wie bei den Impfdurchbrüchen die es in Deutschland deiner Aussage nach nicht gibt

    Ich habe nie behauptet dass es sie nicht gibt, sondern dass sie bei 7000-8000 Fällen, bei über der Hälfte der durch geimpften Bevölkerung, ein Randphänomen sind.

    Meine KAUFLAND bleibt standhaft - kein VoLTE. Nur "EAB/Präsenz bereitgestellt" am LTE-Anschluss vorhanden (dadurch kein Switchen ins 2G bei Eingang einer SMS (?!)).

    Kontrolliere das mal mit irgendeiner App, wie z.B. Netmonitor. Bei mir wird VoLTE auch nicht auf dem Phone angezeigt. Dennoch klingelt es an der andere Seite ein 1-2 Sekunden (was bei einem CSFB auf 2G viel länger dauern müsste), und das Phone bleibt laut Netmonitor während des Telefonats im LTE-Netz, was letzte Woche nicht der Fall war.

    Ich befürchte halt das der die Preise kaputt macht und dann wieder am Netzausbau gespart wird.

    Das wird sich zeigen wenn es soweit ist. Ich meine, 1&1 wird Geld in die Hand nehmen müssen. Was sie nicht selbst ausbauen (oder von Rakuten mieten) müssen sie eben an Roamingkosten an O2 bezahlen. Geschenkt wird denen, entgegen anders du es darzustellen versuchst, nichts.

    Da hinkt Deutschland den anderen Ländern ja eh schon hinterher.

    Was aber gewiss nicht an den Preisen lag. O2 musste einen Haufen Geld an die zwischenzeitlich mal fast bankrotte spanische Mutter Telefonica abführen anstatt hier zu investieren, Vodafone hat sehr viel Geld in Indien, und die Telekom in den USA versenkt. Das konnte man mit den hohen Preisen hierzulande, die natürlich auch mit den Kosten der UMTS-Frequenzen verbunden waren, aber vermutlich schon drei mal abgeschrieben sind, wunderbar wieder rein holen.

    Allerdings habe ich sehr wenig Hoffnung, die finale Version von Win 11 installieren zu können.

    Je höher die Hürden für das Update von Windows 10 sind, desto länger wird Windows 10 auf Grund seiner Verbreitung mit Sicherheitsupdates versorgt werden müssen, genau wie es bei den Vorgängerversionen auch war, und auf dem nächsten Rechner ist es dann schon vorinstalliert.

    Und auch für dich nochmal es ging ums "endemische" nicht darum das covid die Grippe ist... Auch die schönsten Zitate als Antwort bringen nichts, wenn man die Kernaussage schon nicht verstehen will

    Jetzt drehst du es und verbiegst du es mal wieder wie du es brauchst. Du hast einen direkten Grippevergleich gezogen. Lies selbst....


    Ja jetzt wird es manchem langsam klar. Durfte man noch vor einigen Wochen den Vergleich zur Influenza nicht ziehen (obwohl renommierte Wissenschaftler das von Anfang an getan haben) spricht man heute offener davon das das Virus endemisch wird (werden könnte) und eben doch vergleichbar mit der Grippewelle...

    Wie oft brauchst du nach um zu realisieren dass du damit bei mir nicht durchkommst?

    Ja jetzt wird es manchem langsam klar. Durfte man noch vor einigen Wochen den Vergleich zur Influenza nicht ziehen (obwohl renommierte Wissenschaftler das von Anfang an getan haben) spricht man heute offener davon das das Virus endemisch wird (werden könnte) und eben doch vergleichbar mit der Grippewelle...

    Ich hoffe das Geschrei und die Anschuldungen gegen Menschen die das Ganze erst mal abwarten möchten bevor sie sich impfen lassen beruhigt sich etwas mit der Zeit 🤷‍♂️

    Wie üblich unterschlägst du wichtige Details, nämlich dass gegen Grippeviren eine gewisse Grundimmunität in der Bevölkerung vorhanden ist, da es fast keinen gibt der im laufe seines Lebens nicht schon ein oder mehrmals Kontakt damit hatte. Das ist im Falle von SARS-CoV-2 nicht der Fall, da es ein komplett anderes Virus ist, das eine völlig andere Krankheit auslöst. Bis dahin gibt es nur zwei Möglichkeiten sich wirkungsvoll vor einer Infektion zu schützen. Das Leben als Einsiedler oder die Impfung. Daher war und ist der Grippevergleich völlig daneben. Das wird sich im laufe der nächsten Jahre noch ändern, aber das war nie die Frage. Ich glaube ich hätte dieses Zitat schon mal gebracht, aber es passt eben gerade wieder.


    „Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ — Simone de Beauvoir.

    Und jetzt kommt da so ein Trittbrettfahrer und will am liebsten Gratis mitfahren…


    Soo sehe ich das.

    Ja, ist gut jetzt. Wir haben alle verstanden dass du 1&1 nicht magst. Könntest du jetzt bitte damit aufhören das immer und immer wieder raus zu kehren. Das nervt einfach nur noch.