Würde dir auch eine eNB ID angezeigt?
Er/Sie hat ein iPhone ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde dir auch eine eNB ID angezeigt?
Er/Sie hat ein iPhone ;).
In Hamburg hat der Standort der eNB 24621 heute eine nagelneue Stob bekommen. Ist allerdings jetzt damit auch ein Messstandort. Ich weiß allerdings leider nicht, welcher der 3 Betreiber dort ausbauen möchte.
In 34233 Fuldatal wird Vodafone in Kürze 5G (3,5 GHz) an der eNB 53482 on air nehmen.
Glaube langsam wäre es echt angebracht einen eigenen Thread zu LTE 900 bei Vodafone aufzumachen oder?
:top::top:
Zitat
Wahrscheinlich hauptsächlich bei älteren Standorten wo schon LTE schon lange läuft oder?
Nee :D. Bei zahlreichen Neubauten der letzten 2 Jahre ;). [HR][/HR]Rund um Adlkofen in Bayern gehen wohl in Kürze zwei LTE 700-Stationen ans Netz :). [HR][/HR]In 34233 Fuldatal wird Vodafone in Kürze LTE 700+1800 5G (3,5 GHz) an der eNB 53482 on air nehmen. Damit ist die Station dann bis auf LTE 1500 (können die neuen Antennen sicher auch ;)) voll ausgebaut. Der Standort sendet dann GSM 900 + UMTS 2100 + LTE 700,800,1800,2600 + 5G (n78) :top:...
Möglicherweise sogar 5G?
Die Stob ist laut der EMF-Datenbank von 2017. Kann aber natürlich sein, dass man die Stob noch nicht beantragt bzw. die BNetzA sie noch nicht eingepflegt hat.
Hat jemand ne Ahnung wann es nun hier in Würzburg +Umgebung losgeht ?
Ist es laut Cellmapper schon (eNB 180018) :top:.
Was funktioniert denn nicht? Schnell ist es nicht, aber es gibt wenig was mobil damit nicht läuft.
4K wird damit eher schwierig, auch wenn das eher theoretischer Natur sein dürfte :)...
Lustig, die erst 2017 aufgerüstete eNB 20224 Berlin Jakob-Kaiser-Platz wird gerade wieder umgebaut, mit Kran und so.
Speedtest durch die Nachbarstation 1,4/1,4...
Kommt wohl LTE 2600 hinzu :top:...
Ist eigentlich eh nicht wieder damit zu rechnen, dass auch o2 das 5G Netz für sämtliche Verträge aktiviert?
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass TEF allen Verträgen der Marke O2 Zugang zu 5G gewährt, weil das davon abhängt, was Drillisch macht, wäre meine Vermutung :)...
48m-Ebene, auf der die neuen Einträge sind, von Vodafone genutzt wird.
Dachte ich mir auch schon :top:.