Hallo
ich bin ziemlich neu im Norma Connect Universum erst am ...sanften eintauchen...
Norma connect ist mir aufgefallen, weil sie im Oktober November ja die günstigste Allnet.Telefonie/SMS.flat eingeführt haben.... (wovon ich allerdings erst im Dezember erfahren habe, weil ich zu der zeit der Einführung im Ausland war und nicht so aktiv war hier und bei teltarif.de ).
Dann habe ich heute gelesen. ..in einem älteren Teltarif Artikel vom März 2019, das Norma Connect auch eine Schmalbandflatrate mit 32 er Speed für Messaging.Apps anbietet (die ich bislang nur von Congstar kannte).
Ich habe ein Tasten.Handy (obenauf ein Spielzeugauto....am Fahrzeugunterboden wenn man es hochnimmt dann die atastatur und das Display) das nur 2 G macht...aber WhatsApp und Facebook Messenger (rudimentär...also keine telefonie oder videotelefonie) beherscht....
Da wäre doch die Kombination eine Telefonie/SMS.Flat für 4 Euro plus gratis Messaging Flatrate fast ideal....
nur leider finde ich nirgends das man im Norma.Connect 9 Cent Tarif diese gratis Messaging Option buchen kann...
hat norma diese gratis Option mittlerweile wieder aus dem Programm genommen oder habe ich nur nicht an der richtigen Stelle gesucht ?
deshalb mal hier die frage....hat jemand diese Kombination (z.b. in einem älteren Nokia Asha Handy oder ähnlichem) schon in Verwendung.