Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten

• Bei mir waren jetzt nach 35 min Fahrt ziemlich genau 900 Datenpunkte erfasst - also ein Intervall von ca. 2,3 s statt der eingetragenen 1 s. Ich werde nun nächste Woche mal eine Version von Mitte des Jahres aufspielen und dann klappt es hoffentlich wieder mit kleineren Intervallen.

• Bei mir waren jetzt nach 35 min Fahrt ziemlich genau 900 Datenpunkte erfasst - also ein Intervall von ca. 2,3 s statt der eingetragenen 1 s. Ich werde nun nächste Woche mal eine Version von Mitte des Jahres aufspielen und dann klappt es hoffentlich wieder mit kleineren Intervallen.

Hatte letztens nach 2x 1Std 40min Fahrt gut 12000 Punkte
    Nutze aber Dual-Sim, heißt es hätten wahrscheinlich 2 Datenpunkte pro Sekunde sein müssen oder?

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Der Inhalt ist obsolet :).

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Bei mir läuft Cellmapper nicht mehr richtig. Kann mich am Laptop nicht anmelden und auch keinen Netzbetreiber auswählen. Noch jemand Probleme?

• Also bei mir am PC läuft alles so wie sonst

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Bei mir läuft Cellmapper nicht mehr richtig. Kann mich am Laptop nicht anmelden und auch keinen Netzbetreiber auswählen. Noch jemand Probleme?

Genau das hatte ich in meinem edditierten Post von 14:42 Uhr auch erst geschrieben, aber es hat sich zwischendurch wieder gelöst :), sodass ich den Post abgeändert habe.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Hab jetzt das gleiche Problem, dachte schon erst die haben an der Seite was verändert und das Script Safe im Browser ein wichtiges Script blockt, aber dem ist nicht so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!