Beiträge von userVF2k1
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine nennenswerte Nachfrage nach so einem Tarif gibt. Zu so einem Preis und dann begrenztes Datenvolumen!?
Vodafone sollte lieber die ganzen inoffiziellen CallYa-Tarife freigeben, damit man nicht jedes Mal wegen eines Wechsels bei der Hotline anrufen muss.
Vodafone selbst spricht von weniger als 10.000, welche 50 GB und mehr verbrauchen, was vielleicht im Bezug auf Smartphonetarife korrekt sein dürfte :top:... Wenn man jetzt aber an den GigaCube-Tarif denkt, eher mehr Kunden, als die genannten wenigen tausend :D...
-
Es gibt wohl einen neuen Callya Tarif ,dieser nennt sich Callya Black. 50gb für 79.99€.. Ich frage mich wer diesen Tarif abschließt !? https://ibb.co/Q6VFq80
Da gibt es einen Markt für :top:... Verstehe auch nicht, warum man da nicht früher drauf gekommen ist :D... Für den Preis hätte man auch 100 GB inkludieren können... -
Wie kommt Apple denn auf 13.2.2?
Es gab doch noch gar kein 13.2.1.
Doch, es gab iOS 13.2.1, allerdings nur für den Homepod :D... iOS 13.3 ist ja schon in der Beta-Phase... -
Naja im Fall Meppen-Versen scheint das wohl nicht so zu sein, dort kam die PM am 31.10 und die erste Sichtung in Cellmapper war bereits am 7.10 https://www.presseportal.de/pm/43172/4419259
Und fürs Nahe gelegenene Lingen-Holthausen gab es eine PM am 17.10.2019, erste Sichtung in Cellmapper war aber bereits wohl am 16.09Für Osnabrück Nahne (eNB ID 50087 laut der MLS Karte von Maxomagier, da noch nicht in Cellmapper gemappt) gab es meines Wissens nach keine PM und für Wallenhorst an der A1 ebenfalls nicht
Man scheint also lange nicht für jeden Standort eine PM zu bringen und wenn kann diese wohl auch 4-6 Wochen später erst auftauchen
Ich habe ja auch von -fast- immer gesprochen und es gibt es auch durchaus einen Testbetrieb im Voraus :top:. -
Heute kam die PM von VF: https://www.presseportal.de/pm/43172/4422180
In Halle/Künsebeck (33790 Halle/Westf.) hat VF LTE800 online gebracht.Frage mich nur, ob der betreffende Standort demjenigen mit der StoB Nr. 59010507 entspricht (5.3.19).
Bei CM gibt es hier in der Nähe von VF ne relativ neue Band 20 Sichtung (Anfang Oktober).Die PMs kommen fast immer genau zur Inbetriebnahme. Ist zumindest in Hamburg so.
-
Der Witz an der Sache ist nur, dass der meistverkaufte Vodafone Router, nämlich der GigaCube CAT 6, zwar LTE 1500 kann, bis jetzt aber keine einzige Station dieses Band sendet. Andererseits wird LTE 700 geschaltet, ein Band welches der Router nicht unterstützt. Wo ist da die Logik? B32 braucht zur Ergänzung ein anderes Band, allerdings steht in den Sternen, ob der Router z.B. die Kombi B32+B1 beherrscht. :confused:
Doch: In Hannover soll es wohl eine Site können (LTE 800+1500 ist dort die Kombination)... Stand so mal auf einer Folie von Vodafone in einem Teltarif-Artikel: https://www.teltarif.de/vodafo…-1500-mhz/news/63225.html ...
-
Vodafone aggregiert derzeit maximal 5, vielleicht auch 6 Bänder... Nächstes Jahr könnte noch 7/8CA bei LTE kommen. Mehr Bänder werden in Deutschland aber bei LTE nicht mehr aggregiert werden, da man 5 MHz für GSM 900 auf absehbare Zeit benötigt (Die Telekom könnte ohne GSM irgendwann 9CA fahren, was ich aber für nicht sehr wahrscheinlich halte.)...
-
Welche Geräte verwenden denn mehr als zwei Bänder gleichzeitig?
Der GigaCube Cat. 19-Router und der GigaCube 5G-Router können 32 Bänder gleichzeitig bündeln bei LTE. 4x4 MIMO und 256-QAM können bei beiden Routern auch genutzt werden (lt. LTE-Kategorie)... -
Die Kreditwürdigkeit von Vodafone Idea ( Indien) an der Vodafone PLC zu 45,1% beteiligt ist wurde jetzt auf knapp über Junk herabgestuft. Damit muss wohl in Europa noch mehr gespart werden.
Warum verkauf Vodafone PLC nicht einfach? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wäre doch besser :confused: