-
Was versteht VF unter 12 Baumaßnahmen?
Erstmalige Inbetriebnahme von LTE an einem Standort auf 800/1800/2600 MHz (2100 ist darin, soweit ich weiß, nicht enthalten) bzw. CA-Aufschaltung. Die von Dir genannten 100%, Outdoorabdeckung der Bevölkerung, beziehen sich auf 2G. LTE soll in dem Landkreis 93% der Haushalte erreichen
-
und was heißt das jetzt konkret?
Ich habe den normalen Special und möchte natürlich die aktuellen Tarif-Konditionen nutzen.
Auf welcher Platform der Tarif läuft ist mir als Kunde ja prinzipiell egal ...
Viele Grüße
Ist schon klar :top:. Auch eine Verbrauchsanzeige kann mal nicht stimmen.
-
das ist jetzt nicht deren Ernst??
Naja, die alte Plattform wird eh abgeschaltet, insofern ist das jetzt nicht so tragisch :top:...
-
[USER="222308"]Melki[/USER] Ich hoffe das man meinem Ort im Ruhrgebiet auch mal eine frischzellenkur spendiert. Speziell im Ort 44532 Lünen-Horstmar gibt es ein dickes Funkloch wo drinnen sogar kein GSM geht und draußen hat man überall maximal LTE800 mit 1-6 Mbit. LTE 2100 lässt sich leider auch noch nirgens erkennen
Es werden gerade pro Woche locker 100 Standorte mit LTE 2100 ausgestattet. Bei etwa 13.000 3G-Standorten im Vodafone-Netz wird es irgendwann auch nach Lünen kommen :).
-
Welche relevanten Tarife abgesehen von 1&1 haben den noch keine LTE-Freigabe?
Es ist zwar nicht öffentlich bekannt, welches Angebot wie viele Kunden hat, aber das ehemalige Edeka-Mobil und Otelo-Prepaid verfügen, soweit ich weiß, noch nicht über LTE.
-
Das ist ja mal gut zu wissen. Wahrscheinlich wird das nur über die Hotline gehen, aber nun ja, ich habe ja auch die Allnet Flat XL.
Momentan habe ich keine Verwendung für 50 GB, aber wer weiß, vielleicht kann man das irgendwann mal gebrauchen... 
MeinVodafone-App :top:.
-
Wenn man sich mal bei MLS die letzten 7 Tage anschaut, dann stellt man fest, dass die Zahl der LTE 2100-Standorte stetig steigt und auch auch etwas LTE 800/1800 dazukommt, aber gar kein LTE 2600 (bis auf eine Station in Berlin).
-
Ob man wohl von einem "hellen" CallYa-Tarif einfach in den "schwarzen" Tarif wechseln kann? :confused:
Du meinst wohl von Special und Co. in den Black-Tarif? Ja, das ist möglich :top:.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt eine nennenswerte Nachfrage nach so einem Tarif gibt. Zu so einem Preis und dann begrenztes Datenvolumen!?
Vodafone sollte lieber die ganzen inoffiziellen CallYa-Tarife freigeben, damit man nicht jedes Mal wegen eines Wechsels bei der Hotline anrufen muss.
Vodafone selbst spricht von weniger als 10.000, welche 50 GB und mehr verbrauchen, was vielleicht im Bezug auf Smartphonetarife korrekt sein dürfte :top:... Wenn man jetzt aber an den GigaCube-Tarif denkt, eher mehr Kunden, als die genannten wenigen tausend :D...
-
Es gibt wohl einen neuen Callya Tarif ,dieser nennt sich Callya Black. 50gb für 79.99€.. Ich frage mich wer diesen Tarif abschließt !? https://ibb.co/Q6VFq80
Da gibt es einen Markt für :top:... Verstehe auch nicht, warum man da nicht früher drauf gekommen ist :D... Für den Preis hätte man auch 100 GB inkludieren können...