Also ich nutze das O2-Netz nicht persönlich (VF und DT), aber viele die ich kenne sind im O2-Netz und insofern bin ich immer am Ausbau und insbesondere an [USER="60095"]marcometer[/USER] s Liste interessiert und finde es sehr gut, dass es sie gibt :top:. Es ist schön zu sehen, dass es vorangeht. Das Telefonica im nächsten Jahr eventuell Strafen für das nicht Erreichen der Ausbauziele ins Haus stehen könnten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Solange ich nichts zu diesem Thread beizutragen habe, schreibe ich hier nicht, sondern nur dort, wo ich etwas zu beitragen kann. Dieses Prinzip scheinen hier einige leider nicht zu verstehen :confused: [HR][/HR]
Ist auf jeden Fall viel viel mehr als bei Vodafone passiert ist. Es ist schon bezeichnend das in der karte von maxomagier die letzten 2000 neuen Erfassungen im B3 423 tage zurückreicht. Bei TEF sind es bei B3 nur 89 Tage.
Alle Bänder VDF: 50 TEF :36
B20: VDF 308 TEF 87
B7 VDF 1152 TEF 430
Ich finde [USER="221976"]MaxOMagier[/USER] s Karte wirklich gut :top:, aber es fehlen immer wieder erfolgte Neuaufrüstungen bei mir in Hamburg im Vodafone-Netz [Bsp. eNB 20967 (LTE 2600), 22549 (LTE 1800), 22506 (LTE 2100), 21324 (LTE 1800), 202987 (LTE 800), 21268 (LTE 1800--> hat sehr lange gedauert, bis die sichtbar war)]. Das verzerrt jetzt etwas die Statistik. In der MLS-Karte von [USER="18086"]sailing2capeside[/USER] sind diese Aufrüstungen alle zu sehen :confused:.