-
[USER="220036"]tarifblitz[/USER] :
Es war diese Seite:
https://offers.vodafone.com
und da kommen wenn ich mit meiner Nummer drin bin die ganzen Angebote und ich kann sie auch buchen,habe Spotify testweise gebucht.
Wegen der Drossel denke ich schon das es stimmt mit den 64 Kbit/s,denn die Tarifbeschreibung in der App ist ja gerade erst erstellt worden und es ist alles sehr genau und detailliert beschrieben was an Leistungen drin ist.
Ist ein sehr langer Text.
Kann den hier ja leider nicht als Screenshot reinsetzen.
Und da Lidl Connect auch bei 64 Kbit drosselt wurde das eventuell übernommen.
Alles anzeigen
Die 64 Kbit/s halte ich bei Callya Digital für einen copy & paste-Fehler... Es gibt nur eine Stelle, wo die 64 Kbit/s genannt werden...
-
Hallo zusammen,
zum Ende des Jahres steht bei mir wieder eine Vertragsverlängerung oder gar ein neuer Vertrag an. Bei den ganzen Angeboten haben sich mittlerweile die LTE Geschwindigkeiten entwickelt, sodass aktuell ganz verstärkt die LTE 21,6 Mbit/s und LTE 50 Mbit/s angeboten werden. Ist das völlig ausreichend oder sollte es durchaus mehr sein. Für etwaige Downloads kann es nie schnell genug sein, aber reichen die 21,6 Mbit/s für Youtube, Updates und Surfen vollkommen aus? Aktuell habe ich über Mobilcom/Debitel einen Magenta mobil M mit 4GB und LTE 300 Mbit/s, wobei ich die Geschwindigkeit, sofern Verfügbar, bestimmt nie gebraucht habe. Aktuell zahle ich 35€ im Monat und das VVL-Angebot von MD wären 26,99€ bei 8GB mit LTE 21,6 Mbit/s.
Die 21,6 Mbit/s sollten ausreichen. Es sei denn, Du guckst auf Deinem Handy oft 4K-Videos, was bei 8GB Datenvolumen eher nicht der Fall sein sollte... Das Angebot mit den 8GB, was Dir vorliegt kommt mir ganz schön teuer vor...
-
Habe sie jetzt gefunden. Danke :top:.
-
Entlang der A4 östlich von Bautzen haben jetzt auch einige Standorte mit UMTS L21 dazu bekommen laut MLS.
Gibt es da einen Link zu einer aktuellen MLS-Karte? 
-
kann doch trotzdem die selbe eNB ID haben.
Vielleicht will die Telekom nicht, dass LTE 800 dort gebündelt wird, weil dann Bandbreite indoor fehlt...
-
ein sender verstehe ich nicht eNB ID 145958. er wurde umgebaut, b7 aktiviert, b8 von extra eNB ID auf diese verschoben, aber B20 nicht....das hat eine extra eNB ID
So ein Standort mit LTE 900 + 2600 und LTE 800 gtrennt vom Rest macht schon Sinn, da LTE 800 ja etwas tiefer in gebäude eindringt als LTE 900...
-
Danke. Schade, dann ist er für mich raus. 3G ist hier schon abgeschaltet bei o2. Sorry fürs OT.
Seit wann schaltet Telefonica 3G-Sender ab :confused: Kein Router kann VoLTE (wäre mir neu, wenn das einer könnte)...
-
was soll da noch für ein weltbewegendes Goodie kommen?
Unbegrenzte Datenvolumina mit verschiedenen Maximalgeschwindigkeiten, Flats ins Ausland, Roamingangebote für z. B. die USA... Da gäbe es viele Möglichkeiten... Bestimmt gibt es aber höchstens etwas mehr Datenvolumen...
-
Geht bei O2 eigentlich 4x CA mit 800, 1800, 2100, 2600 MHz nicht oder unterstützt es nur mein Endgerät nicht (Xiaomi Mi 9T Pro)?
Nach meinem Wissensstand geht 4CA in Deutschland nur bei Vodafone, welche das standardmäßig dort aktiviert hat, wo alle 4 Träger anliegen...
-
Bis nächste Woche Donnerstag halte ich es noch aus, allerdings glaube ich auch nicht wirklich an eine Revolution, das wäre alles zu schön.
Das Urteil zu StreamOn hat der Telekom offensichtlich die Eile genommen, bezüglich der Volumina ernsthaft etwas zu tun...