Wenn ich was zum testen hätte.....
Der GigaCube Cat. 19 kann es :top:... (Habe es nicht selbst getestet, aber nach offiziellen Informationen läuft es da.) Das LTE 3500 wird jetzt allerdings im August zu 5G-NR 3500 geswicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich was zum testen hätte.....
Der GigaCube Cat. 19 kann es :top:... (Habe es nicht selbst getestet, aber nach offiziellen Informationen läuft es da.) Das LTE 3500 wird jetzt allerdings im August zu 5G-NR 3500 geswicht...
Geil, mein Ort Eicklingen taucht ja in der 5G - Liste auf. Stellt mir irgendwer ein 5G Endgerät kostenlos zu Verfügung. :D[USER="1720"]hrgajek[/USER] Oder kommst im August zu mir.
LTE 3500 ist da jetzt schon on air ![]()
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Ich würde gerne zu 3 Standorten erfahren, ob dort etwas etwas passiert:
VG
Laut dieser PM von heute ist die 5G-Nutzung jetzt auch im Roaming möglich. So soll es eine Abdeckung in 35 Städten Europas geben (3. Länder: UK, ES, IT) [ https://www.vodafone.de/newsro…n/?icmp=newsroomblog:home ].
In Hamburg Barmbek-Nord gibt es eine SmallCell am Busbahnhof (gegenüberliegend in der Pestalozzistraße). Ob sie aktiv ist, habe ich nicht getestet.
Vodafone versorgt laut heutiger PM ( https://www.vodafone.de/newsroom/net...sroomblog:home ) 94,5% der Bevölkerung in Deutschland mit LTE. NB-IoT funkt derzeit auf 83% der Fläche (bis Herbst auf 95%). 5G auf 3,5 GHz soll bis Ende August an 50 Stationen in Deutschland laufen.
Hallo,
Bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an. Als Gerät kommt entweder das S10+ oder das P30 Pro in Frage.
Wie und warum würdet ihr euch entscheiden?
Ich würde ein S10+ wählen. Warum würde ich das tun? Ganz einfach, wenn mir Updates und Support wichtig sind, dann könnte Huawei aufgrund politischer Spannungen keine gute Idee sein.
In der Humboldstraße in Hamburg hat die DT einen Ex-Telefonica-Standort übernommen. Dieser wurde jetzt umgebaut und dort hängen nagelneue Heptabandpanels (bescheinigt ist GSM/LTE 900, UMTS 2100 und LTE 800,1800,2600). Er ersetzt einen abgebauten DT-Standort in der Beethovenstraße.
Hallo,
ich habe aktuell ein Vertrag mit SMS/Telefonflat und 10GB Internet sowie dem Galaxy S8. Mit 1&1 bin ich sehr unzufrieden was Service und preis angeht, daher suche ich alternativen.
Vertrag geht bis November, wäre aber mittlerweile sogar bereit den jetzigen Vertrag vorher aufzulösen.
Achja Nummer würde ich gerne übernehmen
Hoffe jemand kann mir da helfen auch gerne per pn.
Vielen Dank und beste Grüße
Welches Netz nutzt Du derzeit bei 1und1? (Warum bist Du unzufrieden bezüglich Service und Preis bei 1und1?)
Benötigst Du 4G|LTE?
Welches Netz möchtest Du zukünftig nutzen?
Was sind Deine Preisvorstellungen?
Gewünschtes Datenvolumen?
Das wäre natürlich besser, aber schon 10MHz B1 an allen UMTS-Standorten würde die Kapazität verdreifachen.
Mit der Umstellung von 50% B20 2*2 Mimo auf 4*4 Mimo B3+B20 an allen Standorten würde VDF sogar besser als Telefonica.
LTE 2100 kommt auch Aachen. Die Frage ist nur wann... (Frage doch mal in der Vodafone-Community nach.)