Wie sollen denn die 300 MBit über einen einzelnen 20 MHz Träger L18 gehen?
Mit 4x4 MIMO + 256-QAM :confused:...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sollen denn die 300 MBit über einen einzelnen 20 MHz Träger L18 gehen?
Mit 4x4 MIMO + 256-QAM :confused:...
Wer bei Vodafone ins mobile Netz vernünftig will braucht 4G.
Äh ja, aber das ist jetzt keine neue Feststellung... Was ist jetzt der Nutzen Deines Posts?
Alles anzeigenIch glaube er zielt darauf ab
https://www.teltarif.de/telekom-5g-t...ews/76248.html
4G Unlimited mit max 10 Mbit + Optional 4,99 incl. 5G
Wobei das nur mögliche neue Tarife sind, über welche die Telekom gerade abstimmen und diskutieren lässt. Ob es so kommt?
Am Ende hat er aber recht und das wird ja bei O2 schon lange gefordert, dass O2 Unlimited bringt aber mit einer Speedgrenze. Wobei der Free ja ab dem 02.05 sowas in der Art hat. Da ja kein LTE Cut mehr anfallen wird.
Aber selbst im Telekom Netz 5 Mbit Unlimited für 39 Euro würden vermutlich ganz vielen Leuten reichen.
Und mit dem Mai könnte er darauf anspielen, dass er schon leichte Informationen besitzt, die im Mai von der Telekom die Öffentlichkeit erreichen. Spekulation halt.
Ich würde es gut finden, wenn die abgefragten Angebote so oder so ähnlich kommen würden, da Vodafone dann endlich gezwungen wäre, deutlich mehr LTE 1800/2600 aufzuschalten...
Ich glaube, dass schon Platz für mindestens 3 Player auf dem Markt ist. Es ist allerdings zwingend notwendig, dass der Kleine/die beiden Kleinen mit den Citycarriern kooperieren. Sonst wird das Thema Anbindung irgendwann zum Hauptproblem...
Hallo zusammen, ich suche für meinen Vater ein Handy mit welchem man über LTE telefonieren kann und das eine akzeptable Kamera hat, leider bin ich was Seniorenhandys angeht noch ziemlich unbedarft. Kann mir jemand helfen und ein Produkt empfehlen?
Ich empfehle für Senioren nur noch iPhones, wenn es das Budget hergibt...
Kannst du den Standort „73527 Schwäbisch Gmünd, RP7V+CJ“ genauer definieren? Gibts eine Adresse oder ähnlich.
Das ist ein Google-Maps Code. Den einfach bei Google Maps so eingeben "RP7V+CJ“... Ohne die Anführungszeichen natürlich...
/Edit: Da war wohl jemand noch schneller als ich :D...
Ich habe noch einen "netten" Nebeneffekt der neuen Netzkarte, für Vodafone, gefunden: Wenn man jetzt auf die einzelnen Netztechnologien mit der Maus fährt, dann wird keine Maximalgeschwindigkeit mehr angezeigt. Bisher stand da LTE 500 Mbit/s, 3G 42,2 MBit/s und 2G 220 Kbit/s, was jetzt natürlich dafür sorgt, dass man das Refarming noch besser verschleiern kann und durch die Karte aus meiner Sicht die Kundendenkweise gefördert wird nach dem Motto "Überall Mobilerdatenempfang, prima". Dann gehe ich doch zu Vodafone und dann könnten viele Kunden ihr blaues Wunder erleben, wenn sie feststellen, dass sie gar nicht in 4G-Netz kommen...
/Edit1: Nicht zuletzt tauchen Erweiterungen von 2G/3G nicht mehr in der Netzabdeckungskarte auf...
Was mir derzeit auffält ist, dass Vodafone Kapazitätserweiterungen endlich überwiegend mit LTE 1800 durchführt. einzig in Berlin, Düsseldorf und Teilen Hamburgs gibt es im großen Stil Erweiterungen mit LTE 2600.
/Edit2: Nach meiner Rechnung hat Vodafone jetzt 18.100+ 4G|LTE-Masten am Netz. Ende des Jahres dürften es ca. 20.300 sein.
Dafür steigt die Feldstärke der Basisstationen, die senden halt nicht nur wenige Stunden im Monat sondern rund um die Uhr.
Da gab es mal letztens ein Zitat nach dem Motto, dass 15 Minuten telefonieren am Tag mehr zigfach mehr "Strahlenbelastung" verursacht als eine Basisstation in 24 h "schafft"...
Das würde zumindest das Abdeckungsproblem mittelfristig lösen zumindest wenn man solche Lokalpolitiker los wird: https://www.merkur.de/lokales/garmis...-11804023.html
(Ein Monster von Mast mit seinen 30m !)
Da würde ich als Netzbetreiber gar nicht erst bauen und diese Orte mit den Einwohnerzahlen in eine Liste eintragen, um sie aus der Bevölkerungsabdeckung rausrechnen zu können :D...
Tef hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, mittlerweile gibt es auch eine neuere Stob, die werde ich wohl Mal anfragen müssen.
Hatte allerdings auf Vodafone gehofft.
Die Gehäuse sehen nach Vodafone aus...