Beiträge von userVF2k1

Es geht natürlich weiter mit dem Netzausbau (aus den PMs vom 08.03.): [TABLE="class: text_table"]

[tr]

[td]

Ort(e) + Kreis

[/td]

[td]

Weitere geplante LTE-Ausbauvorhaben in 2019-2020 im jeweiligen Landkreis bzw. der jeweiligen Stadt/Region (ca. 12, welche aus den PMs vom 08.03. hervorgehen [Vorsicht, es kann auch hier zu Dopplungen kommen!])

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

Gildehaus-Ost (Kreis Grafschaft Bentheim)

[/td]

[td]

12

[/td]

[/tr]

[/TABLE]
    Ausbau mit "Beamforming" auf LTE 2600 (Band 38/TDD) von Vodafone, was dann bis zu 100 Mbit/s im Downstream ermöglicht: [TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 200"]

[tr]

[td]

Weitersburg

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

Kirchheim

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

Lengerich

[/td]

[/tr]

[tr]

[td]

Greven

[/td]

[/tr]

[/TABLE]

Dann war das am Mühlenkmap also kein Versehen sondern Absicht mit den 5 MHz und dann 10 MHz an der eNB 203260. Gut zu wissen :top:. Das mit dem scheinbar nicht vorhandenen LTE 2100 hat mich in der Paradestadt (Düsseldorf) von Vodafone auch immer echt gewundert. Vielleicht erhöht Vodafone dem EARFCN entsprechend doch noch auf 10 MHz und das sind nur Vorbereitungen dafür...

Ich bin jetzt kein Experte, aber da hat Vodafone offenbar Mist gebaut, weil der Vertrag bei einer Rufnummernportierung eigentlich weiterläuft...

Hat VF in Hamburg nicht 10 MHz am laufen? ;) Das mit den iPhones ist sehr gut zu wissen...:top:

Ist mir in Heidenheim Brenz auch aufgefallen das sich mein Smartphone jetzt schneller in L21 einbucht als die Tage zuvor

Da hatte [USER="220993"]42407[/USER] mal in einem Thread so eine Art Priorisierungstabelle für die einzelnen Bänder vor und nach dem LTE 2100 [10 MHz] Rollout...

Auch bei mir in 02785 Olbersdorf und damit auch in der Region Zittau läuft VF-L21 jetzt mit 10MHz-Bandbreite auf Kanal 101.

So ist es in Hamburg, Berlin, Köln, Essen, München und Augsburg auch schon.