-
Straßen sind auch nicht schön aber trotzdem sind sie da und man braucht sie
Und in Kleessen-Goerne muss Henning jetzt doch mal persönlich vorbei und schauen obs dort eine Bürgerinitiative gibt.
Wahrscheinlich muss man die "besorgten" Bürger in Kleßen-Görne mit der Lupe suchen :D...
-
Ein Eintrag bedeutet nicht das tatsächlich ausgebaut wird. Die Station die u.a. den Aachener Weihnachtsmarkt versorgt hat seit 2015 einen Eintrag für eine zusätzliche LTE-Frequenz die bislang nicht aufgeschaltet wurde, obwohl seit mindestens 2016 das Netz dort regelmäßig fast komplett zusammenbricht.
Der Richtfunk ist nicht immer im Stob aufgeführt. Einen Eintrag gibt es wohl nur wenn eine größere Distanz überbrückt werden muss.
Was verstehst Du unter großer Distanz beim Richtfunk?
-
Der Vodafone Mast (eNB 10650, scheint mit Glasfaser angeschlossen zu sein, da in der Stob keine "sonstige Funkanlage" mit eingetragen ist) in Besendorf hat eine aktualisierte Stob vom 27.08.2018. In der Netzkarte ist kein Ausbau zu finden und merkwürdigerweise hat sich die Zahl der Einträge bemerkenswert erhöht, obwohl Vodafone dort scheinbar der einzige Betreiber auf dem Mast ist.
-
Ich glaub eher das man einfach nur den Aufwand scheut auch indoor zu testen. Genauso wie man wohl den Aufwand scheut in groesseren Umfang Landstrassen und Nebenbahnen zu testen.
Solche Indoortests würde ich als anfechtbar ansehen. Was kann ein Netzbetreiber für ein Stahlbetongebäude? Da müsste dann ja defacto genormte Gebäude sein, aber so etwas wäre immer vor Gericht anfechtbar. Maximal in öffentlichen Gebäuden wie z. B. Bahnhöfen wäre so etwas vielleicht rechtlich nicht anzufechten.
-
Wenn man sonst nichts zu tun hat...
Ich habe einen realativ vollen Terminplan :D;).
-
Mag sein, dass Du sie schön findest. Ich sehe das anders. 
Die Mehrheit wird das so sehen, ich habe noch nie Leute sich Masten angucken sehen. Nach dem Motto: Guck mal Herbert, wie schön 
Komisch, also ich gehe jede Woche auf Mastenschnitzeljagd und auch sonst, wenn ich unterwegs bin, habe ich da immer ein Auge (wenn nicht zwei) drauf...:D
-
na ja wollte eigentlich min 10 GB haben und jetzt das doppelte
Dann ist es wohl ein gutes Angebot :top:.
-
Richtig, nicht jeder möchte überall die hässlichen Masten stehen haben und damit zugefüllt werden. Mobilfunk ist nicht alles im Leben.
Mag sein, dass Du sie hässlich findest. Ich sehe das anders.
-
Ich habe soeben auf saturn folgenden Tarif gefunden:
Monatspreis: 49,99 €
Volumen: 20GB
Iphone XS 64 GB einmalig: 299 €
Wie findet Ihr das Angebot ?
Hört sich gut an. Wenn Dir das Volumen passt.
-
Also junge Leute mit 35 bin glaube ich raus 
Sonst mit O2 habe ich kein Problem, allerdings Zuzahlung 709 € ist schon heftig dachte da eher an was um die 300 €
Geht auch, allerdings wird dann logischerweise der Tarif pro Monat deutlich teurer.
https://www.sparhandy.de/beste…te_id=10407&tarif_id=6865
Knapp 60€ pro Monat mit 60 GB und 209€ einmaliger Zuzahlung.