Welcher Ort ist mit "hier" gemeint? Wurden die Standorte schon zurückgebaut oder nur abgeschaltet?
Vermutlich Wilhelmshaven.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Ort ist mit "hier" gemeint? Wurden die Standorte schon zurückgebaut oder nur abgeschaltet?
Vermutlich Wilhelmshaven.
Auf welche Preise genau haben sich die 1&1 Marken positiv ausgewirkt?
Es ist schon auffällig, dass bei den Prepaidtarifen 5G im Sommer 2023 kam (zuerst bei Alditalk und zwar vor dem NRA-Deal von 1&1 mit Vodafone) und kurz danach dann die Datenvolumina in recht großen Schritten erhöht wurden. Von 4 auf 6 GB im Herbst 2023 und im Sommer 2024 von 6 auf 10 GB. Da ist schon Bewegung in den Preisen zu sehen, welche es so vorher jahrelang kaum gab.
Du kannst mich gerne blind und ignorrant nennen .... , aber bisher haben wir 3 Netze ! , mag sein das 1&1 irgend wann mal ein Netz haben wird ( ich glaube es nicht ) , aber bisher haben sie defenitiv keines....
Hier in Hamburg baut 1&1
. Zumindest das, wofür die Zuständigkeit vorhanden ist, also die Glasfaseranbindungen
.
Wobei, kann man direkt von oben genehmigen lassen oder muss man erst über Gemeinde?
Muss, meines Wissens nach, erst über die Gemeinde gehen. Deren Einverständnis kann dann von der übergeordneten Behörde ersetzt werden ...
In Hamburg-Dulsberg wartet ein von Vantage Towers für Vodafone errichteter Neubaustandort mit CommScope-Hexabands auf seine Inbetriebnahme. Geplant ist wohl: 700+800+900+1800(4x4)+2100(4x4)+2600(4x4). Die Anbindung steht offensichtlich noch aus
...
Seit heute als eNB 401226 on air und konnte ich vorhin mit CM mappen
.
Kürzlich wurde umgebaut (WattWächer-STOB vom 28.06.2024): Dort funkeln nun zusätzlich nagelneue AAUs von Huawei für +NR 3500. Die Netzintegration steht noch aus
.
Auch bei der 23155 laut Cellmapper.
Da funkt derzeit kein LTE 1500.
flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...
Ist Steinbrenner nicht „flyer“?
.
>> So sehen viele Seiten seit 2 Wochen aus.
Was kann ein Laie daraus ablesen? Warum wurden diese Seiten so kastriert? Die BNetzA antwortet seit mehreren Wochen nicht mehr auf Anfragen nach einer Stob! Machen die alle Urlaub ,oder gibt es eine neue Datenschutzverordnung oä?
<<<<< Schönes WE
- Hempe
Offensichtlich wird die EMF-Karte schon seit Anfang Mai modernisiert und das ist augenscheinlich noch nicht abgeschlossen. Deshalb fehlen wohl bei vielen Standorten die Einträge.
Was habe ich nun wieder verpasst? Band 32 ist das 1500 MHz Band, welches eben die Telekom mittlerweile häufig nutzt und Vodafone (außer am Teststandort in Düsseldorf) gar nicht.
In Hamburg läuft LTE 1500 (B32) im Wirkbetrieb seit Sommer 2023 am Standort der eNB 23175 (STOB vom 06.12.2022)
.