[USER="223204"]userVF2k1[/USER] und Steinbrenner in Ellwangen Neuenstadt läuft LTE 800
Also mal kein Sparausbau :top:.
/Edit: Und oh was Wunder (was ein neuer CTO so alles bewirkt :D), es kommen am Fließband neue PMs (so kann es sehr gerne für immer weitergehen :top:):
Vodafone wird das 4G-Netz im Kreis Viersen ausbauen und aufrüsten:
- 0,8 Mio. € werden investiert
- 7 Bauvorhaben insgesamt
- 6 bestehende Standorte bekommen erstmals LTE (wenn nötig, werden auch komplett neue Standorte gebaut)
- 1 Standorte bekommt CA-Upgrade
Vodafone wird das 4G-Netz im Kreis Wesel ausbauen und aufrüsten:
- 1,5 Mio. € werden investiert
- 14 Bauvorhaben insgesamt
- 12 bestehende Standorte bekommen erstmals LTE (wenn nötig, werden auch komplett neue Standorte gebaut)
- 2 Standorte bekommen CA-Upgrades
Vodafone wird das 4G-Netz in Bonn ausbauen und aufrüsten:
- 6 Mio. € werden investiert
- 53 Bauvorhaben insgesamt
- 21 bestehende Standorte bekommen erstmals LTE (wenn nötig, werden auch komplett neue Standorte gebaut)
- 32 Standorte bekommen CA-Upgrades
Vodafone wird das 4G-Netz im Kreis Mettmann ausbauen und aufrüsten:
- 13 Bauvorhaben insgesamt
- 9 bestehende Standorte bekommen erstmals LTE (wenn nötig, werden auch komplett neue Standorte gebaut)
- 4 Standorte bekommen CA-Upgrade
Vodafone wird das 4G-Netz im Kreis Kleve ausbauen und aufrüsten:
- 1 Mio. € werden investiert
- 10 Bauvorhaben insgesamt
- 8 bestehende Standorte bekommen erstmals LTE (wenn nötig, werden auch komplett neue Standorte gebaut)
- 2 Standorte bekommen CA-Upgrade
Vodafone wird das 4G-Netz im Rhein-Kreis Neuss ausbauen und aufrüsten:
- 15 Bauvorhaben insgesamt
- 11 bestehende Standorte bekommen erstmals LTE (wenn nötig, werden auch komplett neue Standorte gebaut)
- 4 Standorte bekommen CA-Upgrade
Alleine in den PMs von heute stehen 67 "neue" LTE-Stationen (bekommen erstmals LTE) und 45 CA-Upgrades. [HR][/HR]Warum muss ich hier eigentlioch den Job von Journalisten machen?
Eine Formulierung in allen PMs macht mich sehr stutzig:
Zitat
Das Unternehmen gab heute den Startschuss für das neue Ausbauprogramm.
Ist das etwa doch ein groß angelegtes "Project Spring" 2.0?
Ich denke übrigens, dass bei den CA-Aufrüstungen LTE 1800/LTE 2600 neu aufgeschaltet werden wird. Warum glaube ich das? Nun, in allen PMs steht das immer so
Zitat
Zudem wird Vodafone an [Zahl] LTE-Standort(en) zusätzliche LTE-Antennen anbringen.
und ich würde sagen, dass es nicht um zusätzliche Antennen geht, sondern um einen Antennentausch.