Beiträge von userVF2k1

Bitteschön. Fettdruck von mir Aha, ich verstehe!

Zitat von [B

schon immer hier[/B]]
    Du versuchst eine unzulässige beweislastumkehr. Wer rechtswidrigkeit behauptet, muss diese beweisen, nicht umgekehrt.

Denn: "...Sonst wäre Dein geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." :D

Im übrigen : wer's binnen nicht einmal fünf monaten auf 600 posts bringt, der sollte bei verwendung von "...substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 'mal an steine und glashäuser denken ...

Das bezog sich auf den Beitrag von "schon immer hier", welcher behauptete, dass ich eine Beweislastumkehr fordern würde. Dabei habe ich nur geschrieben, dass der Forenbetreiber nur rechtswidriges löscht. Was soll daran jetzt verwerflich sein?

Hast Du schon einmal bei Cellmapper.net nachgeschaut, wie es an den für Dich wichtigen Orten mit der 4G-Versorgung aussieht? Du kannst dort beispielsweise sehen wie viele LTE-Träger mit welcher Bandbreite an den jeweiligen Stationen geschaltet sind.

Es gibt in den Netzen von Telekom und Vodafone nur für direkte Vertragskunden 4G/LTE-Max (500 MBit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload) + VoLTE + WiFi-Calling.

Wenn Du Congstar favorisierst, dann würde ich Dir eher zu einem Prepaidtarif raten. Da bist Du deutlich besser aufgestellt. Ich würde Dir Callya Flex empfehlen. Da kannst Du bei Bedarf immer Einheiten nachbuchen. So kosten z. B. 2,25 GB (LTE-Max) + 50 Min/SMS 9,99€ pro 4 Wochen und für 4,99€ kannst Du das Datenvolumen so oft reseten wie Du willst und bist an keine Vertragslaufzeit gebunden. Jeweils im Januar und im August gab es (fast) immer eine Aufwertung beim Datenvolumen, was bisher immer ohne Mehrkosten war. So etwas bekommst Du bei einem Vertragstarif eher nicht und wenn dann nur bei der Telekom und die kann teuer sein.

Wenn wir schon bei der "Wiederauferstehung" von Tarifen sind: Wie waers eigentlich mit Quam? Die Marke gehoert Telefonica und wird in Suedamerika benutzt.

Moeglichkeiten waeren evtl.
    - Prepaid-Wochentarife incl. guenstiger Auslandstelefonie fuer Touristen und Geschaeftsreisende
    - 8GB bis 25GB auf Prepaid- und Postpadbasis ohne Mindestvertragslaufzeit

Telefonica braucht ganz ehrlich nicht noch mehr Marken, sondern endlich mehr Tempo beim 4G-Ausbau! Das ist das, was den normalen Durchschnittskunden am Ende juckt und nicht ob er nun bei der Telefonica-Marke "Quam", "Base", "Alditalk", "Blau" oder "O2" Kunde ist!

Du versuchst eine unzulässige beweislastumkehr.
    Beweislastumkehr wird übrigens mit einem großen "B" geschrieben, da es sich um ein Nomen handelt, aber egal, Du landest jetzt eh auf meiner Ignore-Liste
    Wer rechtswidrigkeit behauptet, muss diese beweisen, nicht umgekehrt.

Wo habe ich von einer "Rechtswidrigkeit" geschrieben? Da hätte ich gerne einen Beleg von Dir!

Denn: "...Sonst wäre Dein geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." :D

Ja, da hast Du den Inhalt Deiner Beiträge ja vorzüglichst selbst erfasst :top:.

Im übrigen : wer's binnen nicht einmal fünf monaten auf 600 posts bringt, der sollte bei verwendung von "...substanzloses Gelaber/Geschwätz!..." 'mal an steine und glashäuser denken ...

Wieso? Wo sind meine Beiträge denn bitte "geschriebenes ja nur substanzloses Gelaber/Geschwätz"? Was ich an Deinem Beitrag hier echt putzig finde, ist die Tatsache, dass Du offenbar intellektuell die Zitierregeln und der Rechtschreibung der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Ein Zitat kürzt man übrigens nicht so wie bei Dir mit "..." sondern mit "[... ]" . Und ganz nebenbei: Die Wörter "Steine", "Glashäuser", " Posts ", "Monaten", "Übrigen" und "Verwendung" werden in der deutschen Sprache mit einem großen Anfangsbuchstaben geschrieben (zumindest in Deinem Fall). Du hast 262 Beiträge und schaffst es nicht einmal eine halbwegs erträgliche Rechtschreibung abzuliefern... :D Sehr armselig! :flop:

Ich könnte dir entsprechende Belege zukommen lassen, falls du nicht ausdrücklich diese von Spacko007 willst.

Ich hätte gerne mal von "Spacko007" Belege für seine Aussagen.

Das ist eine Maßnahme.:top:
    Was aber bleibt,ist der zu hohe Preis

Das ist relativ. Er ist Dir zu hoch. Mir hingegen sind 80€ für Datenvolumen (mit LTE) nah der 100 GB Marke + mehrere hundert Minuten (mit super Sprachqualität) + mehrere hundert SMS im besten Netz Hamburgs (laut Chip-Netztest 2019) nicht zu viel.

und dass Discounter nicht ins LTE-Netz gelassen werden.

Erstens gibt es kaum noch "Discounter" im Netz von Vodafone und zweitens ist es gut, dass die nicht das Netz zum quasi Nulltarif verstopfen... Vorhin hatte ich in Hamburg zur Mittagszeit 250 Mbit/s im Down- und 60 Mbit/s im Upload (via LTE+ mit 40 MHz) :D und dafür zahle ich gerne viel!

Das ist für mich eh ein KO-Kriterium, zumal durch das Refarming das 3G Vodafone-Netz eh immer uninteressanter wird.

Das ist der nette Nebeneffekt des Refarmings im 2.100 MHz Bereich. Nebenbei werden die 3G-only Kunden noch dazu gebracht für LTE ein bisschen mehr zu bezahlen...;)

Aber als Centfuchser werde ich natürlich wieder meine Call Ya aufladen, wenn es wieder 100 Gigabyte Gratis gibt.:)

Ach für 100 GB umsonst ist das Vodafone-Netz dann doch gar nicht so schlecht? :D

Zitat von Goyale

Falls ja: Dann gehe ins Heino-Netz.

Wieso soll er da rein gehen? Er ist doch schon im "Heino-Netz"...;)