Sind da wirklich neue Daten rein gekommen? Mir ist es in über 10 Minuten bislang nicht gelungen auch nur eine einzige Stelle zu finden, wo sich die neue Version von der Vorgängerversion unterschiedet.
Und ich hab schon an mir selbst gezweifelt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind da wirklich neue Daten rein gekommen? Mir ist es in über 10 Minuten bislang nicht gelungen auch nur eine einzige Stelle zu finden, wo sich die neue Version von der Vorgängerversion unterschiedet.
Und ich hab schon an mir selbst gezweifelt ![]()
Koblenz ist ein inakzeptables Negativbeispiel. Gibt es in ganz Europa einen anderen Netzbetreiber, der eine Stadt dieser Größe so miserabel versorgt?
Falscher Thread.
Marco, haben wir diese Woche keine Liste?
Oder hab ich sie überlesen?
Bisher gab es keine, aber die letzten Wochen war er auch schon immer ein bisschen später dran, kommt bestimmt noch ![]()
Crailsheim ist Top, gerade noch rechtzeitig zum fränkischen Volksfest. Schwäbisch Gmünd ebenfalls, die Bahnstrecke und B29 erhalten damit bessere Abdeckung
Wenn der Upload soooo massiv höher ist als der Download ? :confused:
Man kann sich Probleme natürlich auch konstruieren...
Vodafone hat mittlerweile für alle Funkmasten auf der gesamten Mosel-Zugstrecke von Koblenz bis Trier LTE beantragt, es ist somit nur noch eine Frage der Zeit, bis man durchgängig LTE von Koblenz nach Trier hat. Telefónica kann da definitiv nicht mithalten.
Scheint als hätte ich das Lob einige Beiträge vorher zu früh geschrieben. Schade.
In der Karte von Maxomagier gab es einige neue MLS-Sichtungen in Ostwürttemberg.
Wo genau? In der neuen Karte von TEF ist mir auf Anhieb nur etwas bei Künzelsau und an der A7 aufgefallen. Letzteres allerdings im Landkreis Ansbach.
Ansonsten muss ich positiv anmerken, dass es zurzeit wenig offtopic hier gibt ![]()
Eine Faser als Dark Fiber wird doch sicher von einem der genannten Anbieter nutzbar sein oder ist das nicht üblich?:confused:
[USER="36744"]Hallenser1[/USER] [USER="154363"]andreas-cb[/USER] Einfach blockieren und Ruhe ist.
Neuer LTE Sender zwischen Essingen und Mögglingen an der B29. Die B29 ist jetzt ziemlich gut versorgt auf diesem Abschnitt :top: