Beiträge von n4pst3r_92

Bin jede Woche mehr begeistert. Im bisher gefühlt größten 2G only Gebiet das mir bekannt war und nie Daten flossen ist schon wieder ein neuer LTE Sender geschaltet worden, auf Cellmapper ist er noch nicht. Nach Stimpfach, Pfahlheim und Unterdeufstetten wurde jetzt auch der Sender zwischen Jagstzell und Orrotsee bei Ellwangen aufgerüstet. Der Sender müsste auf dem Gelände einer größeren Firma stehen, die dort ansässig ist.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist (leider ist das mittlerweile schwieriger ohne die Karte von [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]): Wassertrüdigen hat jetzt zwar 4G, dafür aber kein 3G mehr - zumindest auf der Karte. Stattdessen ist rund um Gerohlingen (etwas östlich) ein neuer, etwas lückenhafter 3G-"Kreis" mit ca 7km Radius entstanden (der Sender auf dem Hesselberg?).

Was im Ostalbkreis und im Landkreis Donau-Ries im letzten Jahr passiert ist, ist stark. Wenn das so weiter geht haben gefühlt alle übrigen Sender bis in einem Jahr LTE.

86742 Fremdingen, XFMF+32
    91717 Wassertrüdingen, Baudenhardtweg 8 (ein Stück östlich davon)

Stark! Fremdingen war 2G-Only Gebiet und Wassertrüdingen hatte zwar UMTS, aber das ist von der Reichweite bescheiden gewesen. Für das Afrika-Karibik-Festival kam das genau noch rechtzeitig und für den im September stattfindenden Tough Mudder dann ohnehin. :)

Vielen Dank für deine Arbeit [USER="60095"]marcometer[/USER]

Für die UMTS/3G Abschaltung kann es Nie nie zu Spät werden gerne auch erst nach 2025 das 3G deaktivieren Denn Wir werden es Alle auch Überleben wenn es Noch Lange lange das Band 1 bei UMTS geben Wird!!!! Forever 3G...........

P.S. Und ausserdem Ich möchte ja schliesslich auch mein Samsung Galaxy S1 gewinnbringend Versteigern und da Stören einfach solche Sachen wie Abschaltung so ein Käse!!

Warum setzt du Satzzeichen an erforderlichen Stellen nicht, dafür aber überzählige an anderen Stellen?

84489 Burghausen, Bachstraße 11
    86381 Krumbach (Schwaben), Badweg 17 (etwas östlich davon)
    86609 Donauwörth Riedlingen, PP8P+35
    Weitere eNodeBs, also wohl bessere Versorgung: 25596 Wacken, Hauptstraße 82

Burghausen hat damit hoffentlich endlich mal gute Abdeckung. Bei meinem letzten Besuch anfang des Jahres gab es LTE - allerdings aus Österreich :D
    Krumbach ist ein schöner Lückenschluss:top:
    In DON scheint auch ein Team jede Woche einen neuen Sender aufzubauen. Auch Oberndorf am Lech profitiert. Wird aber zugegebenermaßen auch Zeit. Falls TEF dort überhaupt noch Kunden hat bleiben die jetzt vielleicht auch... Zudem hat die B2 jetzt durchgehend LTE zwischen DON und Augsburg, Top!
    In Wacken scheint man die Festivalversorgung durch zusätzliches B3 und B7 verbessern zu wollen, löblich :)