Aktuell habe ich in der Innenstadt von 73430 Aalen 7,35 down und 11,1 Up. Es gibt nur Band 20. So langsam könnte man auch hier über weitere Bänder nachdenken. Das Netz ist grundsätzlich gut nutzbar, aber man merkt bei Veranstaltungen dass die Performance besser sein könnte.
Beiträge von n4pst3r_92
-
-
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER]
Wir wissen alle das bei dir TEF so toll läuft und du den Konzern geil findest. Und ich bin nicht erst seit 2 Wochen dabei, ich lese hier schon seit Jahren mit und kenne dich noch aus dem BaseGo Thread ;). Ich lasse mir von dir auch nicht den Mund verbieten, lebe mit meiner Meinung.
Dann um so schlimmer, dass du es nicht schaffst in den richtigen Threads zu posten. Du darfst deine Meinung/deinen Eindruck haben, bist aber nicht verpflichtet das ständig im falschen Thread kundzutun.
Sofern du das nicht schaffst aber auch kein Problem, die Ignore hat noch Platz. -
Der Grund wird zu 99,99 % an der beschissenen Anbindung der LTE BTS liegen.
Schön, dann kannst du jetzt ja aufhören mit dem Offtopic.
-
86720 Nördlingen Nähermemmingen, RCRP+6XCool! Pünktlich zur Nördlinger Mess'. Könnte für etwas entlastung für das Netz sorgen, obwohl er ein bisschen weg ist und andere Sender etwas näher sind. Die LTE-Kleckse werden allmählich zu einem Teppich

-
Dankeschön für die Liste!

Somit dürfte Donauwörth endlich wieder ein nutzbares Netz haben. Der Sender am Hauptbahnhof sollte die Situation mit dem hoffnungslos überlasteten UMTS deutlich entschärfen. Leider komme ich nicht dort vorbei die nächsten Wochen um es selbst zu testen.
-
Passend zur Liste die aktuellste Kartenversion V142 vom 01.06.2019 verfügbar!
Die Karte ist derzeit offline, ist das gewollt?
-
86609 Donauwörth Nordheim, Rainer Str. 25 (etwas westlich davon)
Top, das dürfte das maximal überlastete UMTS Netz in der Stadt zumindest ein klein wenig entlasten.
-
Die Liste war auch schon mal länger. Das war weder unfreundlich gemeint, noch sollte sich dadurch jemand angegriffen fühlen, denn das ist einfach Fakt und kann auch nicht weg diskutiert werden.
Das ist nicht falsch und bestreitet niemand. Aber wenn sich Leute wie Marcometer die Arbeit machen eine Liste zu erstellen, dann könnte das etwas mehr Respekt verdienen als du hier an den Tag legst. Glaubs du irgendjemand würde sich hier Arbeit machen, wenn jedes Mal nach einem Post "gemecker" kommt. Auch wenn es in deinem Fall nicht vielleicht nicht so gemeint war, so wirkt ein "Danke für die Liste. Ich habe den Eindruck, dass..." 10x besser. Aber das lese ich zukünftig nicht mehr, da du auf der Ignore landest.
-
Die Liste war schon mal länger.
Und dein Ton freundli.. ah nein, hab ich verwechselt;)
-
Es wurde im Laufe der Woche erwähnt, das die Liste diese Woche ungewöhnlich kurz ausfallen wird.
Der gute scheint sehr selektiv zu lesen... Vom "Ton" mal ganz abgesehen.