Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • jerzt ist eine LTE Station bei Cellmapper in Holzminden aufgetaucht enb ID 41499 kann da jemand was mit anfangen meint Ihr das ist ein Probebetrieb oder einfach nur ein Fehler von Cellmapper?

  • Und dein Ton freundli.. ah nein, hab ich verwechselt;)


    Die Liste war auch schon mal länger. Das war weder unfreundlich gemeint, noch sollte sich dadurch jemand angegriffen fühlen, denn das ist einfach Fakt und kann auch nicht weg diskutiert werden.

  • Die Liste war auch schon mal länger. Das war weder unfreundlich gemeint, noch sollte sich dadurch jemand angegriffen fühlen, denn das ist einfach Fakt und kann auch nicht weg diskutiert werden.


    Es war aber überflüssig, weil es von [USER="60095"]marcometer[/USER] noch vor der Liste bereits so angekündigt wurde.


    Hast Du es davor überlesen? Das könnte am "Rauschen" im Thread liegen, dass durch unnötige Beiträge entsteht, weil Leute nicht gescheit mitlesen und deswegen bereits festgestellte Dinge unnötig wiederholen.

  • Die Liste war auch schon mal länger. Das war weder unfreundlich gemeint, noch sollte sich dadurch jemand angegriffen fühlen, denn das ist einfach Fakt und kann auch nicht weg diskutiert werden.


    Das ist nicht falsch und bestreitet niemand. Aber wenn sich Leute wie Marcometer die Arbeit machen eine Liste zu erstellen, dann könnte das etwas mehr Respekt verdienen als du hier an den Tag legst. Glaubs du irgendjemand würde sich hier Arbeit machen, wenn jedes Mal nach einem Post "gemecker" kommt. Auch wenn es in deinem Fall nicht vielleicht nicht so gemeint war, so wirkt ein "Danke für die Liste. Ich habe den Eindruck, dass..." 10x besser. Aber das lese ich zukünftig nicht mehr, da du auf der Ignore landest.

  • Das ist nicht falsch und bestreitet niemand. Aber wenn sich Leute wie Marcometer die Arbeit machen eine Liste zu erstellen, dann könnte das etwas mehr Respekt verdienen als du hier an den Tag legst. Glaubs du irgendjemand würde sich hier Arbeit machen, wenn jedes Mal nach einem Post "gemecker" kommt. Auch wenn es in deinem Fall nicht vielleicht nicht so gemeint war, so wirkt ein "Danke für die Liste. Ich habe den Eindruck, dass..." 10x besser. Aber das lese ich zukünftig nicht mehr, da du auf der Ignore landest.


    Habe ich irgendwo die Arbeit von marcometer kritisiert? Wenn ja, an welcher Stelle? Dass die Liste so kurz ist, wie sie ist, ist ja wohl kaum seine Schuld, und dass ich seine Arbeit zu schätzen weiss, habe ich bereits mehrfach hier öffentlich zum Ausdruck gebracht. Insofern sehe ich es positiv, dass du mich ab sofort ignorierst. Dadurch bleiben mir weitere falsche wie überflüssige Anschuldigungen deinerseits erspart. Vielen Dank noch mal dafür :top:

  • jerzt ist eine LTE Station bei Cellmapper in Holzminden aufgetaucht enb ID 41499 kann da jemand was mit anfangen meint Ihr das ist ein Probebetrieb oder einfach nur ein Fehler von Cellmapper?


    Weder Fehler in Cellmapper noch Probebetrieb, ist die eNode aus Stadtoldendorf-Kellberg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!