-
Zur Ausbaukarte: Es hat sich wieder einiges in meiner Ecke getan wie ich finde. Drei Aufrüstungen, zwei davon waren vorher hauptsächlich nur 2G.
- Wilburgstetten
- Eckartshausen
- Niederstotzingen (hier gab es schon teilw. UMTS)
Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber es steht mittlerweile mehr 4G als 2G bei mir auf dem Display. Und das ist eine tolle Entwicklung 
-
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] ,die Karte erscheint bei mir nicht mehr, es steht "Forbidden" da. Die Seite ist im Speicher ,also nicht vertippt. Woran liegt das? Schönes WE Hempe:top:
https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php
Der Link tut bei mir :top:
-
Kartenupdate! Version 137 vom 15.03.2019 ist verfügbar!
Hab ne Frage zu den Karten: Wenn die jetzt am 15.03 aktualisiert wird, sind die Daten darin dann tagesaktuell oder nur z.B. alles was bis zum 10.03 ausgebaut wurde? Weißt du das zufällig? 
-
Über 100 Stück :top: hoffentlich geht es die nächste Zeit mindestens so weiter
-
Danke für die Mühe. Eine Korrektur habe ich dir:
73430 Aalen Wasseralfingen, Rombacher Straße 91
Das ist nicht in Wasseralfingen, sondern in Aalen direkt. Der Standort ist gut, da es sich um ein 12-Stöckiges Gebäude handelt, das über die restlichen Bebauungen in der Umgebung herausragt. Neben der Hochschule sollten damit auch das Ostalbstadion und die B19 besser versorgt sein.
-
Ah, OK. Dann weiß ich ja wo ich dran bin. Es ist bedauerlich, aber solche Hetzer, meist in Kombination mit Blockwartmentalität, gibt es leider in jedem Forum.
Und ein freundliches "Bitte" hilft oft Wunder.
-
eNB 100966 müsste doch der Sender an der A7 zwischen eNB 100965 und eNB 102196 sein, oder?
Falls ja, so gibt's hier jetzt endlich LTE und der Flickenteppich schließt sich Stück für Stück 
Download knapp 6 Mbit, Upload knapp 2 Mbit im ca 5 km entfernten Elchingen mit -116dbm
[USER="211514"]Seifer70[/USER] sicher auch für dich interessant
-
Danke dass du gleich dazu geschrieben hast, wie man so was anstellt 
Glaubst du wirklich, dass dir mit deiner "freundlichen" Art jemand gerne weiterhilft?
-
Den zwischen Großkuchen und Steinweiler der hat neu LTE bekommen. Ich warte außerdem schon sehnsüchtig auf den an der A7 zwischen Heidenheim und Oberkochen der sollte demnächst auch folgen.
Auf den warte ich vermutlich genau so sehnsüchtig wie du
Bin gespannt auf dessen Reichweite. Die STOB mit knapp 10 Meter Sicherheitsabstand lässt hoffen 
Die STOB des Mastens bei Steinweiler ist veraltet schätze ich. Die hatte ich im Sommer letzten Jahres beantragt und darauf war kein TEF LTE verzeichnet.
Bin auch gespannt Wann Fleinheim und Dischingen LTE verpasst bekommen. In Dischingen glänzt bisher keiner der drei Netzbetreiber...
-
Neue eNode in 89564 Steinweiler bei Nattheim
Ist da was neues dazu gekommen oder meinst du den zwischen Großkuchen und Steinweiler? Auf jeden Fall sehr gut! Das Netz dort war quasi nicht zu gebrauchen.