An der A7 AS115 Aalen Oberkochen habe ich gestern nicht schlecht gestaunt. Dort steht jetzt direkt gegenüber vom P+R ein gar nicht Mal so niedriger Gittermast. Bin mir aber unsicher wer da baut, denn eigentlich bieten an der Stelle alle drei LTE.
Beiträge von n4pst3r_92
-
-
In 73430 Aalen tut sich nun anscheinend auch endlich etwas. Weiß jemand um welchen Standort es sich hierbei handelt? Der Standort auf dem Rathaus Dach?
Ich war gestern in Aalen, was vormals gut/okay war ist derzeit eine Katastrophe, man fühlt sich wie zu besten EDGE-Zeiten: Push-Nachrichten kommen über Minuten tröpfchenweise rein. Egal wo ich war, ich wurde meist in den Standort am Kinopark eingebucht, auch in der Innenstadt (mit entsprechend schlechtem Pegel oder Indoor gar nichts). Das würde für Arbeiten am Sender auf dem Rathaus sprechen.
-
Der Mast an der B466 zwischen Neresheim und Nördlingen an der Abzweigung Schweindorf hat neu LTE bekommen, noch nicht gemappt. Bisher hat dort nur VF LTE in Betrieb. Insgesamt echt beeindruckend was in Ostwürttemberg in den letzten Wochen passiert ist.
-
Besonders bei den neuen B28 Sender in der Münchner und Augsburger Umgebung scheint so eine Überreichweite nicht selten zu sein. So wurde der Sender bei Langwied, nördlich von Augsburg, nahe des Spitzingsees empfangen. Das sind knapp 120km Luftlinie. Das ist auch auf Cellmapper zu sehen
Rieblingen links daneben ist zwar nicht so extrem, aber auch hier hat den Sender jemand bei Wittislingen ca. 25km entfernt empfangen.
-
89561 Dischingen am Friedhof hat jetzt auch B20 LTE. Wenn TEF jetzt noch den Mast bei Neresheim und den zwischen Fleinheim und Auernheim aufrüsten würde, wäre alles in der Gegend aufgerüstet. Vodafone ist in der Gegend jetzt klar Platz 3. Wenn mir das mal einer Anfang des Jahres gesagt hätte, hätte ich gesagt ich fress nen Besen

-
Wittislingen bei Dillingen hat B20 erhalten und zwischen Wertingen und der B2 ist B28 aufgeschaltet worden.
-
Hast du zu 89420 Höchstädt genauere Infos welcher Mast das ist?
Und mit dem Standort 89561 Dischingen Ballmertshofen ist wahrscheinlich eher Katzenstein gemeint. Der in Dischingen am Friedhof hatte am Sonntag zumindest noch 2G
-
Also wenn alle mitgelesen haben hat sich die Sache ja erledigt. Aber ich kann mir natürlich denken, dass sich einige damit nicht zufrieden geben werden.
Eher werden einige einfach solange weiter kritisieren, bis sich die Vergangenheit verändern wird.

Warum sollte man sich auch damit zufrieden geben? Es handelt sich im persönliche Daten. Wenn ich ein Forum ins Netz stelle, dann sollte ich bei einem Sicherheitsvorfall dazu stehen und alle User informieren. Und zwar nicht nur in einem Thread in der Kategorie Allgemein.
Unternehmen müssen bis zu 4% des Jahresumsatzes als Strafe berappen, abhängig davon was vorgefallen ist. Hier bei TT geht es nicht um Geld, aber einen offeneren Umgang hätte ich mir schon gewünscht. Wäre TT eine Firma entsprechender Größe wäre das teuer geworden.
-
o2 hat in Katzenstein bei Dischingen ein LTE Loch gestopft (leider nur mit B8), das bereits seit Jahren weder von Telekom noch von Vodafone versorgt wird. Die Telekom hat zwar in Dischingen einen Sender, aber der versorgt eigentlich nur den Hauptort und ein bisschen was in der Umgebung. Dort wiederum fehlt noch LTE von o2. Allerdings bin ich echt positiv überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass das irgendwann noch was wird

Am Wochenende komme ich da vorbei und werde evtl ein bisschen was mappen können

-
Das soll auch gar nicht möglich sein, da sich (alle) Kontoinhaber gegenüber der "Bank" legitimieren zu haben. Es geht nur über ein Gemeinschaftskonto (alle haften) oder Partnerdoppel (nur einer haftet für alle!)
So würde ich das auch beantworten!