Kannte ich gar nicht so, hatte dann beim Display zum Glück den Hinweis gelesen und dann nochmal geöffnet.
Dass es einen Hinweis gibt, und man das Fach nochmal öffnen kann war auch nicht immer so.
Ich habe vor etwas längerer Zeit das zweite Paket nicht entnommen, weil ich laut App zwar zwei Pakete hatte, aber dachte das zweite ist einem anderen Fach.
Nachdem ich das Fach geschlossen hatte und auch das zweite Paket in der App auch verschwand, dämmert es mir.
Fach wieder öffnen lassen war nicht möglich, auch über die Hotline nicht. Wurde ein Ticket aufgemacht, von dem ich nie was gehört habe und und das Paket ist auch nie wieder aufgetaucht.
War damals eine Smartwatch von Mediamarkt, die mir zum Glück als ich den Fall geschildert habe sofort Ersatz geschickt haben.
Aber dann würde HavilandTuf keine Meldung bekommen, dass für ihn zwei Paketen im Fach liegen.
Die hatte ich nicht, im Fach sollte nur ein Paket sein.
Oder habe ich das hier doch falsch verstanden?
Hast du richtig verstanden.
Das fremde Paket wurde denke ich ohne Scan eingelegt.
Allerdings bewußt, denn mein Paket, das ja schon Freitag eingelegt wurde, lag vor dem fremden Paket das Samstag eingelegt worden ist.
Also wurde Sa mein Paket rausgenommen, das fremde Paket eingelegt und meinst hinterher.
Vielleicht hatte die Frau auch noch ein anderes Paket in der Station, und der Bote hat es statt zu ihrem, zu meinem Paket gelegt?
War das eigentlich eine Packstation mit oder ohne Display?
Ohne
Ich würde mal vermuten, dass es noch unterwegs ist. Gestern vermutlich noch in der Zustellung für deine Hausadresse angekommen, ist vermutlich erst dort bei Beladung für die Zustellung die Umleitung ausgedruckt worden. und dann war noch ein Wechsel des Zustellbezirks und/oder ZB/ZSP zur Packstation nötig (dann ist ggf. nochmal eine Runde durchs PZ/BZ nötig).
Das Paket wurde jetzt nochmal in der Zustellbasis bearbeitet und wird für die Verladung ins Zustellfahrzeig vorbereitet.
Sieht gut aus.